Hallo,
kann mir jemand sagen, welches aktuelle Handy über das Feature Sprachaufzeichnung bzw. Gesprächsmitschnitt verfügt?
Danke.
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, welches aktuelle Handy über das Feature Sprachaufzeichnung bzw. Gesprächsmitschnitt verfügt?
Danke.
SunnyStar
.......weiß keiner was?
SunnyStar
naja, ich denke das sind einige (die meißten??).
z.B. S/E k750, d750 w800 t630...
Es sind leider bei weitem nicht alle, Siemens z.B. nicht.
Siemens SK 65, ich glaube bis zu 2 Stunden Sprachaufzeichnung.
Sprachaufzeichnung ist nicht gleich Gesprächsmitschnitt. Sprachaufzeichnung haben auch die neueren Siemens-Handys, jedoch keinen Gesprächsmitschnitt. Die Aufzeichnungsfunktion ist während eines Telefongesprächs idiotischerweise deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Die Aufzeichnungsfunktion ist während eines Telefongesprächs idiotischerweise deaktiviert.
Wieso idiotischerweise ? M. w. ist ein Mitschnitt eines Telefongespräches ohne die Zustimmung deines Gesprächspartners ohnehin nicht erlaubt bzw. illegal.
BTW: Bitte keine Diskussion darüber. Was möglich und was erlaubt ist bzw. was in der Praxis gemacht wird ist hier im Thread ja nicht die Frage gewesen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!