Neulich im Tatoo Laden...

• Herrlich,solch einen Bericht findet man im handelsblatt? :rolleyes:

:confused:

Also aufgepasst,Leute!

Rache am Kunden

Wenn Tätowierer Witze machen

Ein chinesischer Tätowierer hat sich in London einen Scherz der besonderen Art erlaubt: Er ritzte einem 18-jährigen Friseur chinesische Schriftzeichen ein, deren Bedeutung nicht wirklich dessen Wunsch entsprachen.

dpa LONDON. Der junge Mann hatte in dem Tätowierstudio in Southend 90 Pfund (146 Euro) für chinesische Schriftzeichen auf dem Arm bezahlt, die dekorativ aussahen und „Liebe, Ehre, Gehorsam“ heißen sollten.

Wie die Zeitung „Metro“ am Donnerstag berichtete, fand Becks erst bei der Befragung einer kichernden Kellnerin in einem China-Lokal die tatsächliche Bedeutung der Zeichen heraus: „Wenn man es genau betrachtet, ist das doch ein hässlicher Bursche.“

Ein Versuch, den Tätowierer zur Rede zu stellen, scheiterte: Der Laden war inzwischen geschlossen. „Ich glaube, er wusste, dass er das Studio dicht machen musste und wollte sich noch an irgend jemandem rächen“, sagte Becks der Zeitung. Er trägt den Oberarm jetzt meist bedeckt und plant, rund 600 Pfund (980 Euro) für die Entfernung des Körperschmucks auszugeben.

:D :D :D ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wer weiß, was das ganze Zeugs in Wirklichkeit heißt, das sich manche Leute so auf ihren gestählten Body tätowieren lassen... :D :D :D

Was ich zum beispiel gerne (im Wortlaut) auf Brainstorms Arm tätowiert sehen würde: "Ich liebe D2 V**d*f*ne!"

*schnellwegrenn*:D :D

• Wieso immer ich??
    ich hab immerhin 3 D2 Karten. Ich hatte noch nie ein problem mit D2, nur mit den D2 Kunden die gerne auf E+ schimpfen und dann in der Netzüberlastung hängen :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• [OT]

Sorry, Brainstorm, ich bin da eh kein repräsentativer Für- oder Gegensprecher, was irgendwelche Netze angeht. Zur Zeit funke ich hauptsächlich über Quam, und damit dürfte ich wohl zu einer "Nichtssagenden" Minderheit hier im Forum gehören ;)

[BTT]

Dennoch wäre es interessant zu erfahren, was man manchen Usern "unbedingt" auf den Bauch tätowieren müßte (wäre mir fast nen eigenen Thread wert...).

Für SF würde ich derzeit vorschlagen: "I am my own Mod" :)

Gruß

NoTeen

• ich sehe da kein witz drin?! klingt mehr als eine tatsache... ;)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!