Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60

  • Zitat

    Original geschrieben von klaus2002
    So,dann schließ ich mich auch mal an.


    Hab mir gerade das 3250 in schwarz bei amazon.de bestellt, bin gespannt obs meinen erwartungen entspricht!


    Klaus


    Das würde ich nicht aushalten.. :) , wenn ich etwas bestelle bzw. kaufe, dann muß ich es so schnell wie möglich in meinen Händen halten :rolleyes: ;)

  • kann mich wieder nur anschließen. :) würde es auch nicht aushalten. 1-2 Wochen zu warten bis es lieferbar ist! :D

  • amazon.de hat nunmal in meinen Augen den Besten Service, vor allem bei Rücksendungen.
    Außerdem liefern sie versandkostenfrei und der Preis geht auch noch in Ordnung.
    Da warte ich wirklich gerne mal 1-2 Wochen. Hab bisher nur gute Erfahrungen mit amazon gemacht!


    Bin halt natürlich auch neugierig auf das Handy, in schwarz ist es ja sowieso noch nicht sofort lieferbar!


    Grüße


    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Ich habs in Pink seit gestern aber bin biisher nicht dazu gekommen es g`scheit anzusehen. Es ist auf alle fälle extrem stylisch. Nicht zu groß und absolut vergleichbar mit W800i! (hab das W800i auch!)

  • Zitat

    Original geschrieben von flixi79
    Ich habs in Pink seit gestern aber bin biisher nicht dazu gekommen es g`scheit anzusehen. Es ist auf alle fälle extrem stylisch. Nicht zu groß und absolut vergleichbar mit W800i! (hab das W800i auch!)


    mmhh dann schreib doch mal nen TESTBERICHT!!! :D

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Ich schließe mich der "Forderung" nach einem anständigen Test an ;)
    Auf geht's!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • @klaus2002:bin absolut deiner Meinung!Hab auch bei Amazon in schwarz bestellt.Leider hat sich der Termin gestern um 1-2 Wochen verschoben...
    Hab schon vor ca.4 Wochen bestellt.Aber Preis und Service stimmen!


    @all:Liegt die Tastatur-ev.schleifend-am Tisch auf?Ich meine wenn man das Handy normal hinlegt.Oder ist die Akkuabdeckung erhöht?Ich persönlich hab immer ein Metallplättchen hinten aufgeklebt.Erstens für die Befestigung im Auto und zweitens das der Akkudeckel nicht so schnell verkratzt.


    Grüße

  • Mal ne ganz andere Frage zu dem Gerät... Heute früh sah ich doch auf irgend einem MTV (MTV selbst oder eben das aufgekaufte VIVA) den Clip SOS von Rihanna... Was mich dann doch sehr wunderte, warum das 3250 in der deutschen/europäischen Version des Videos verpixelt (Mosaikfilter, nur für das Handy) dargestellt wird, in der amerikanischen allerdings nicht? Ist das nur, weil man hierzulande keine Werbung machen möchte (der NOKIA-Schriftzug is ja sehr gut zu erkennen), würde mich aber wundern, bei Automarken hat man sich da ja nicht so, oder is das von Nokia aus, dass die net möchten, dass ihr Produkt in nem Musikvideo, eigentlich für die Zielgruppe, zu sehen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!