Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60

  • Kann ich gut verstehen, schwarz sollte es dann doch sein. Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Welche Programme sind denn schon für die neue Series60 Version verfügbar??


    Da muss es doch schon welche geben!!


    Kennt jemand eine Seite oder so?? Auf aikon.ch zum Beispiel hab ich rein gar nichts über eine neue Series60 Version gefunden :(



    Grüße


    Klaus



    PS: Man könnte doch einen neuen Sammelthread für die neuen Programme aufmachen. Will ich jetzt nur nicht selber machen weil sonst sonst heißts wieder: "Du erstellst einen Thread ohne z.B. Links zu posten" :D

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Es gibt noch meines Wissens kein Programm. Die Entwickler nehmen sich jetzt mal das 3250 und fangen an. Glaube aber kaum dass die ersten Programme noch lange auf sich warten lassen. ;)
    Gruss

  • Die Frage ist allerdings in der Tat, ob wirklich viele Programme für ein "Übergangsgerät" wie das 3250 erwartet werden können: veraltete Display-Auflösung in Verbindung mit Betriebssystem neuester Generation. Die neuen kommenden Geräte haben zwar dasselbe Betriebssystem, aber die deutlich höhere Auflösung (vgl. N80). Es ist also m.E. eher zu erwarten, daß für Geräte mit der höhere Display-Auflösung entwickelt werden wird, von denen in Zukunft die größere Zahl auf den Markt kommen.
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • tie-fighter: Deine Bedenken sind denke ich gerechtfertigt!


    Mein 3250 in silber von amazon.de ist heute früh mit der Post gekommen.



    Es gibt schon gleich ein paar Dinge die mich furchtbar nerven:



    - Wenn ich das Drehteil zu langsam drehe geht die Kamera automatisch an!! Kann ich das unterbinden?? Die Kamera soll dann aktiviert werden wenn ich sie per Software öffne!!


    - Im Normalzustand hat das Drehteil einen kleinen Spielraum, sitzt also nicht zu 100% fest.


    - Der Sucher bei der Kamera hat ne grottenschlechte Quali, da ist mein 6600 deutlich besser!


    - Das Handy ist ziemlich dick, so wie mein 6600, nur das ist eben schon fast 2 1/2 jahre alt!


    - Hinten sieht man "dank" Hochglanzoberfläche jeden Fingerabdruck! Ist zwar gut für die Spurensicherung aber ich finde das :flop: :flop:




    Mal schaun was ich mache... zurückschicken??



    Grüße


    Klaus



    PS: Sound ist klasse, aber ich vermisse FExplorer!

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Hast du die cam auch richtig eingestelt? Auf Bildqualität gut u.s.w... Nachtmodus aus?
    Also es ist halt ein Smartphone Serie60. Die sind eben etwas dicker als normal Geräte...

  • klaus2002: Selbst wenn ich im Hinblick auf das Erscheinen von Software für das 3250 eher pessimistisch bin, halte ich Deine Idee mit einem neuen Thread für dieses Problem - und die hoffentlich doch noch auftauchenden Lösungen in Form guter, zahlreicher Programme - für gut. Leg also ruhig los, vielleicht belehren uns Nokia und die Third-Party-Hersteller ja eines besseren.
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!