Zu den Relax Tarifen von T-Mobile kann man folgende SMS Packs dazubuchen:
40 SMS für 5,00 € = 0,12 €, danach 0,19 €
100 SMS für 10,00 € = 0,10 €, danach 0,19 €
200 SMS für 18,00 € = 0,09 € , danach 0,15 €
Gruß
Majon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu den Relax Tarifen von T-Mobile kann man folgende SMS Packs dazubuchen:
40 SMS für 5,00 € = 0,12 €, danach 0,19 €
100 SMS für 10,00 € = 0,10 €, danach 0,19 €
200 SMS für 18,00 € = 0,09 € , danach 0,15 €
Gruß
Majon
Etwas nervig, aber komplett gratis! :top:
8 E-Plus Free & Easy Plus-Prepaidkarten mit jeweils 25 Frei-SMS pro Monat macht 200 Frei-SMS/Monat.
(notfalls auf 4 Leute aus der Familie registriert...)
Die Karten bekommt man, wohl wegen der überholten 40 Cent für die 1. und 2. Minute und der Minutentaktung (!), zur Zeit vielerorts praktisch hinterhergeschmissen:
ab 0,00 Euro das Stück
(selbst online 0,00 Euro, z.B.: http://www.einfachpreiswert.de…=&mode=detail&entry=33550 - 2 Stück/Einkauf; allerdings zzgl. PP)
Man muss nur beachten, dass man pro Monat mindestens 1 ct. Kosten verursachen muss, da sonst die 25 SMS nicht gratis sind! Das wird immer ein bißchen überlesen!
[small]Und die kann man mindestens nur mit einmal monatlich kurz Wappen verursachen und dann sind es wieder 10 ct.![/small]
Re: Mit welchem Vertrag am günstigstem SMS verschicken?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von A-Jäger
Hallo ihr alle,
habe jetzt einen E-Plus Pro S Vertrag mit online S und bald noch einen Genion (nein über WEB ging leider nicht).
Jetzt hatte ich letzten Monat 197 sms auf der Uhr.
Bin jetzt halt auf der suche nach der günstigsten Methode sms zu verschicken.
Habt ihr ne Idee?
Wie bereits erwähnt, das Einfachste ist der Tarifwechsel von Prof. S in T&M Web 50. Du hast für 5€ mehr Grundgebühr gleich 150 Frei-SMS dazu. Das bietet dir kein zubuchbares SMS Paket. Für die Festnetztelefonate kannst du ja dann deinen Genion nutzen. Für mobile Nummern dein 50 min Paket aus Time & More ![]()
Also ich hab danke dieses Threads jetzt folgende Konstellation:
Fürs telefonieren und erreichbar sein habe ich eine Vodafone D2 Simply Card.
Da zahle ich 18ct die Minute. Der Takt is mir wurscht, da ich eh länger telefonieren.
Fürs SMS schreiben habe ich jetzt einen Genion Online ohne Handy und 100 Frei SMS für 4,99. Die ersten 6 Monate sind die auch noch frei. Also nochmal 29,93 € gespart.
Jetzt brauche ich nur ein schönes preiswertes SMS Telefon, dass die Ersparnis nicht gleich wieder auffrißt.
Gut, das Telefonieverhalten kenne ich nicht. Bin jetzt nur von den SMS ausgegangen und mehr als 150 umsonst geht nicht. Für die anderen/restlichen 50 kann auch noch ein Paket dazu gebucht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!