Hallo,
mich würde interessieren ob für das Nokia 6230 bereits bessere Akkus verfügbar sind. Also Akkus, die eine längere Standby- und Gesprächszeit ermöglichen.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde interessieren ob für das Nokia 6230 bereits bessere Akkus verfügbar sind. Also Akkus, die eine längere Standby- und Gesprächszeit ermöglichen.
Danke!
Ganz oben im Nokia forum gibts nen 6230 Thread in dem Links zu anderen Threads sind in denene z.B. Benutzerfragen und u.a auch fragen zu Akkulaufzeiten und Akkus enthalten sind.
Gruß Deifie
Nein, nicht offiziell von Nokia. Es gibt Nachbauten auf Ebay mit bis zu 1500 mAh (Nokia Original Akku hat 850 mAh). Somit ist der Billigakku auf Ebay um 1,99 doppelt so stark.
Allerdings würde ich von einem Kauf eines solchen Nachbauakkus stark abraten! Diese leisten 1. oft nicht das, was versprochen wird und sind 2. explosionsgefährdet (ist ja auch Billigware).
Nokia selbst hat keinen stärkeren Akku im Programm, was wirklich schade ist. Auf 3 Tage komm ich mit meinem Akku, wenn ich wenig mit dem Gerät mache, werdens auch mal 4 Tage, aber nicht mehr (Ich nutze MP3, Radio sowie Kamera überhaupt nicht!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!