Wo die billigste Loop-Karte?

• Hi!

Die Freundin von meinem Bruder sucht eine Loop-Karte, weil ihr Vertrag ausläuft. Nun will sie nicht viel Geld ausgeben (hat auch nicht viel, weil Ausbildung). Nunja, wo bekommt man eine am billigsten?

PS: eBay ist nicht billig, das zählt also nicht :D

Haut rein!

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Die hier sind recht billig:

http://www.citiphone.de/docs/start.htm

der shop ist hier in meinem kaff.
    leider wird der loop preis durch die versandkosten nicht mehr sehr günstig!
    habe schon nachgeefragt , aber bei abholung gilt der andre preis.

d.

• Also wenn's nicht unbedingt O2 sein muss:

Mobilcom biete derzeit in einigen Warenhäusern im Norden (Wandmarker, Plaza, Sky, Coop) D2 Call Ya's mit 25€ drauf für 25€. Kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.:top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• LOOP

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Also wenn's nicht unbedingt O2 sein muss:

Mobilcom biete derzeit in einigen Warenhäusern im Norden (Wandmarker, Plaza, Sky, Coop) D2 Call Ya's mit 25€ drauf für 25€. Kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.:top:

Hallo!

Hol mal diesen Thread wieder hoch...
    CallYa interessiert mich nicht, brauche nur LOOP-Karten, erstmal 5 Stück.
    Das oben angegebene Angebot ist wegen der hohen Versandkosten uninteressant, bei dem Angebot was ich bei guenstiger.de gefunden hab ist es leider noch schlimmer(12 Euro Versankosten!!!).
    Bei eBay bin ich auch schon am mitsteigern, am liebsten wären mir jedoch neue Karten die noch nicht aufgeladen worden sind weil die unbegrenzt gültig sind...
    Kennt noch irgendjemand ein Angebot wo der Preis und der Versand günstig sind?

Danke im voraus :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• SchnittenGott: schreib mal "handykarl", "handy-sascha.de" oder "fonez.de" eine PN, die dürften günstig welche haben, und sind unsere Haus- und Hoflieferanten hier im Forum.:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!