Abrechnungsprobleme bei BASE

• Nachdem ich hier an anderer Stelle von meinem eigenen Abrechnungsproblem mit BASE berichtet hatte (Berechnung der Online Verbindungen trotz Online M), höre ich nun von mehreren Leuten aus meinem Freundeskreis bei denen Gespräche zu normalen Festnetznummern berechnet worden sind. Die Hotline tut ahnungslos. Kann mir nicht vorstellen, dass das Einzelfälle sind.

Wie schaut es bei Euch aus?

• Also die 14 Seiten lange Rechnung von meinem Kumpel, war fehlerlos. Tausende von SMS und Hunderte von Verbindungen ins Festnetz und Mobilnetz. Das alles für 25 Glocken.....keine Fehler.. :D

• Re: Abrechnungsprobleme bei BASE

Zitat

Wie schaut es bei Euch aus?

Alles bestens, Rechnung knapp unter 25 Euro ( anteilig, da erst ab 02.08 aktiviert) - und das bei 700 min ins FN und 150 min zu eplus. Bin bis jetzt hochzufrieden... :D

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Kann hie rnicht bestätigen das es Fehlerhafte Rechnungen gab bisher. Einzig werden Verbindungen zur Hotline als Base zu Base Verbindungen aufgeführt, die ja 49Cent pro Minute kosten. Und dann gibts nen paar Menschenkinder die direkt anrufen und reklamieren ohen genau auf der Rechnung zu schauen was da berechnet wurde...

:)

• Rechnung erhalten, alles ordnungsgemäß, hierbei sind Festnetz E-Plus genauso gelistet wie Ausland ;-)

Alles o.k.

• Knapp 24 Stunden gesprochen für 25€ ....................klasse :top:
    Seitenlange 0,00€ Gespräche.

gruß gabriel

• Re: Abrechnungsprobleme bei BASE

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    höre ich nun von mehreren Leuten aus meinem Freundeskreis bei denen Gespräche zu normalen Festnetznummern berechnet worden sind. Die Hotline tut ahnungslos. Kann mir nicht vorstellen, dass das Einzelfälle sind.

Ich muss ehrlich sagen, ich kann das kaum glauben, insbesondere dass es bei mehreren - also vielen - so war.

iPhone X 256GB

• Ich auch nicht. Keine Probleme, alles einwandfrei abgerechnet. :)

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Hallo aus München,

698 Verbindungen --> € 17,22 Rechnungsbetrag. Also ich kann mich nicht beklagen; alles OK abgerechnet.

Mein Tipp: 0163 / 1140 anrufen und nachhaken E-Plus ist bei Gutschriften immer sehr kulant gewesen.

LG,

SandmanX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!