HOTBernhard hat die Branche gewechselt

• Ich hab ihn gestern noch gesehen ;)
    Das S40 hat er schön schmackhaft gemacht, doch mich hat der Vertrag auch geärgert :D
    Aber schöne Präsentation!!! *respekt*
    CU
    Pumi :)

• Hi zusammen,

erst mal vielen Dank für die Blumen...:)

zum Thema Werbung für TT:

vor der Sendung hab ich noch mit SteveO und der Producerin gequatscht wg. Werbung für Telefon-Treff.de aber lt. den Sendestatuten ist es nicht erlaubt, Werbung für nicht präsentierte Waren anzubringen. D.h. ich hätte (bzw. habe) Werbung für Cellway, D2 und Siemens machen dürfen, aber leider nicht für TT.

Also nicht böse sein, irgendwie versuch ichs doch in einer meiner nächsten Sendungen unterzubringen...

Grüße aus dem verregneten München

Bernhard :top:

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    Also nicht böse sein, irgendwie versuch ichs doch in einer meiner nächsten Sendungen unterzubringen...

Hi Berndhard!
    Du hast wirklich mal nachgefragt, ob sowas möglich ist? Find ich super! :top: Auch wenn's nicht geklappt hat...

Zur Not verpassen wir dir 'n Hemd mit der URL im Kragen - wenn das erlaubt ist :D

• Werbung für TT? ...

... VETO!

warum sollten wir/ Ihr für dieses Forum werben? Ich für meinen Teil kann mich noch gut an die Aktion erinnern als ein gewisser Stefan Fr. xxx (Name vom Ersteller dieses Postings gekürzt ;)) im TV für ein anderes uns nicht gänzlich unbekanntes MoFu Forum Werbung gemacht hat, danach hat es von Neuanmeldungen nur so gewimmelt, frei nach dem Motto: "Ich hab' hier ein ganz toll altes Handy für Dich und für nur 150 € kannst Du das 3210 bei mir kaufen ..." :flop:

Nee, m. E. sollte der Fokus auf Qualität und nicht auf Quantität liegen.

Just my 2 Cents (c) DagBO

:rolleyes: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Vielleicht sollte man auch zuerst die Betreiber dieses Forums fragen, ob es ihnen recht ist, daß man öffentlich für sie wirbt ?!!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Du kannst ja TT Schlüsselanhänger verkaufen
    :D

Viele Grüße
    Martin

• Wenn gewünscht kann ja mal mit Cellway Kontakt aufgenommen werden, ob die je einen Schlüsselanhänger in die Handy-Pakete (egal ob Prepaid oder Postpaid) dazupacken wollen. Bezahlen werden die dafür aber sicherlich nicht, müßte halt aus dem TT-Werbebudget entnommen werden...:rolleyes:

Kontakt kann ich herstellen :top:

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Hallo ?

Wende Dich dazu bitte direkt an Carsten und Jochen Schröder !
    Die beiden lesen diesen Thread mit ziemlicher Sicherheit aus mangelndem Interesse am Topic nicht !
    Ich habe dies hier auch nur gelesen, weil ich alles relevante schon durch hatte und quasi nur aus Spaß hier drauf geklickt habe.

Bitte auf keinen Fall irgendwelche Aktionen anstellen ohne das mit uns genau abgesprochen zu haben !

Das ist keine Pillepalle Geschichte. Bedenkt die Dimensionen hinter sowas !

Bitte vorher absprechen !!!

Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen:

Selbstverständlich werden irgendwelche Werbeaktionen vorher abgesprochen (Einnäher im Hemd, Schlüsselanhänger, usw....), aber ein positives Erwähnen der Sendung sehe ich noch nicht als "Erlaubnispflichtig" an. Wenn jedoch gewünscht ist, daß ich diese Seite hier nicht erwähnen soll habe ich auch kein Problem damit...:(

• Re: Werbung für TT? ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nee, m. E. sollte der Fokus auf Qualität und nicht auf Quantität liegen.

Eigentlich ein gutes Statement, Laubi - aber:
    Wenn man ständig auf diesem Standpunkt beharrt, hat man irgendwann "Nachwuchssorgen", wenn alteingesessene User das Forum verlassen und keine neuen User nachrücken.
    Das hat zur Folge, dass das Forum irgendwann einschläft.
    Ich hätte nichts gegen etwas frischen Wind hier.
    Natürlich sollten alle "Marketingaktionen" im Rahmen bleiben und keinesfalls zur Kommerzialisierung des Forums führen!
    Man sollte auch immer hervorheben, dass dies hier ein Forum ist, welches sich eher an Freaks wendet und nicht an Möchtegern-Simlock-Hacker ;)
    Und noch was zum Standpunkt Qualität statt Quantität: Dafür haben unsere Mods schon immer hervorragend gesorgt und ich denke, sie werden das auch weiterhin machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!