Happy Birthday Seraph

  • Unser 'Kleiner' - jetzt Wahl-Münchner - hat Geburtstag.


    Herzlichen Glückwunsch aus dem guten (60 Jahre) alten Hessen!


    :)


    Maggus

    Too old to die young

  • Hi Stephan!


    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch nach München! Feier schön und genieß den Tag! :)


    Bis demnächst mal wieder!
    Daniel

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Da bin seit fast einem halben Jahr endlich mal wieder online und was sehe ich? Der Stephan hat Geburtstag!


    Stephan, ich wünsche dir alles alles Gute! :)

    KN-Bug? -> PN :)

  • Args... und ich hab mich schon gefragt, was an diesem Sonntag so spezielles ist. Ich Rindvieh habs natürlich auch direkt vergessen gehabt... :rolleyes:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Noch soeben geschafft...


    Alles Gute zum Ehrentage auch aus der Schweiz!


    Feier schön und lass mal wieder was hören...


    Gruss,


    Dirk

  • Alles Gute noch nachträglich!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Huhu Stephan!
    Ich Depp bin natürlich auch zu spät dran. Sorry! Trotzdem: HErzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute nachträglich :)


    Viele Grüße von Hessen nach Bayern!
    Bine

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!