Wer geht auf die Systems ?

  • Hi,


    wer hat alles vor auf die Systems zu gehen, die nächste Woche beginnt (14.-18.10.) ?


    Ich werde am Montag (14.) hingehen, wer auch zur Systems geht kann es hier im thread bekanntgeben.


    cu Dirk

  • Hi,


    Hier die Eintrittspreise:


    Eintrittspreise EUR
    Eintrittskarte 28,-
    2-Tageskarte 52,-
    Dauerkarte 112,-


    Vorzugskarte (Gruppen ab 10 Personen) 23,-


    Ermäßigungskarte (Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Rentner) 20,-
    Katalog 24,-
    http://www.systems.de


    Als Gruppe ab 10 Leuten würde sich jeder nen 5er sparen.


    cu Dirk

  • Hi,


    Was mich jetzt noch interessiert ist ob auf der Systems WLAN Accesspoints aufgebaut sind damit man Zugriff aufs Internet hat, dann würde sich das mitschleppen eines Notebooks lohnen.


    cu Dirk

  • Hi,
    ich habe vor, auf die Systems zu gehen, aber wahrscheinlich erst im Laufe des spaeten Vormittags, und ich weiss auch noch ned, an welchem Tag, hoch im Kurs steht bei mir im Moment der Donnerstag.


    cu
    XlF

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Lohnt sich der Besuch der Systems ? Was gibts denn dort zu sehen ?


    Wenn Du den Niedergang einer Regionalmesse sehen willst, bist Du auf der Systems richtig.
    Ich gehe dort hin, um mich mit Ex-Kollegen zu treffen.


    cu
    XlF

  • Ich wollte eigentlich mit ein paar Leuten hingehen, aber leider scheint nix draus zu werden. Ausser wir vertragen uns ab Mittwoch wieder und fahren dann am Donnerstag oder Freitag spontan hin.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • So Leute,


    habe mir heute die Füsse auf der Systems wundgelaufen und hier ein paar Eindrücke:


    Im ganzen eine interessante Messe, bei einigen gab es neuigkeiten, aber auch viele hatten nichts so besonderes zu bieten. Firmen wie SonyEricsson, Mitsubishi / Trium, Sendo waren nicht vertreten wo bei mir grosses Interesse war S/// und Sendo wegen den Smartphones und Trium Wegen dem Update.


    Nokia hat das UMTS Handy 6650 und 7210, 6610 und 3510 vorgestellt.


    Siemens hat mich ein wenig enttäuscht was Handys betrifft da es nichts vormarktiges zu sehen gab. Die Suche nach dem S55 blieb also erfolglos. Es waren Geräte vertreten die es überall zu kaufen gibt wie C55 und jede Menge Zubehör.


    Palm hat am Stand ein grosses Werbeplakat mit dem Zire gehabt aber das wurde jedoch nicht sichtbar ausgestellt. Die Zire´s die vertreten waren befanden sich in den Jacket Taschen der Aussteller, also man musste Nachfragen ob man ihn sehen darf.


    PDASSI hat an die ersten 10 ein Routenplaner für den Palm oder PalmOS fähigen PDA verschenkt mit der Münchner Karte. Da habe ich gleich als erstes zugeschlagen und 2 Leute die ich kenne getroffen die das Programm ebenfalls wollten. Keine Sorge, jeden Tag werden 10 Münchner Stadtpläne für PalmOS verschenkt. Also frühzeitig Halle B3 Stand 343 aufsuchen (Neben dem Sony Stand).


    Nach meiner Ansicht haben sich die 28 Euro für die Tageskarte gelohnt. Wer hingehen will am besten auf der systems.de nach seinen Ausstellern suchen die er besuchen will. Am Dienstag also morgen ist ein UMTS Kongress der bestimmt interessant wird.


    cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!