S/// Handys und Memory Sticks (FAQ)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fitzgerald
    Weiß denn jemand wieviel GB Speicherkarte ein W660i verarbeiten kann? 2 GB oder gar 4 GB, funzt das?


    4GB laufen auch im W660i ..von S/// gibt es aber leider keine offiziellen Informationen oder Zusagen diesbezüglich. Die haben damit wohl immer noch arge Probleme im Informationsmanagement.


    Nachlesen ist also auf klassischem Wege nicht möglich. Du mußt auf positive Erfahrungsberichte aus den Foren warten, aber die gibts ja schon in Sachen große M2 und aktuelle Geräte.

  • Rote Playstation Pro Duo Sticks - Haltbarkeit


    Nach meiner Erfahrung sind die roten, halb-transparenten Playstation Sticks nicht so haltbar wie die "normalen" schwarzen (bzw blauen) ProDuo Sticks. Das rote Plastik splittert leicht.

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Playstation Portable M2 oder Pro Duo


    Hallo,


    passt zwar eigentlich nicht ganz aber irgendwie doch ;-)


    Ich will mir ne PSP zulegen und brauch natürlich auch einen Memory Stick Pro Duo, da ich aber nicht wirklich ständig irgendwelche anderen Karten ansammeln will - wie siehts aus mit der Geschwindigkeit täte ein M2 Stick im passenden Adapter auch Sinn machen oder ist der viel zu langsam um die Programme vom Stick der PSP auszuführen ?? N W880i mit M2 Stick liegt hier nämlich schon rum und ich hab keine weitere Verwendung für einen MS Pro Duo ??


    ich will mich jetzt nicht extra deswegen in nen PSP Forum anmelden -

  • Re: Playstation Portable M2 oder Pro Duo



    Laut Seite 1 dürfte das gehen

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Re: Playstation Portable M2 oder Pro Duo


    b

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Kannst du ausdrücklich bestätigen dass M2 Stick im K75 läuft ?


    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Nicht ganz,
    der Sandisk hat nen ProDuo Adapter,
    die neuen MS Micro von Sony haben nen ProDuo und nen MS Standart Adapter!


    Ich selber hab nen SanDisk MS Micro M2 (mit dem mitgelieferten Adapter) in meinem K750i :top:

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Re: M2 Sticks laufen nur in Telefonen die f M2 Sticks gemacht sind


    Zitat

    Original geschrieben von xanav
    auch mit Adapter laufen sie in den Pro Duo Telefonen NICHT. Max. Obergrenze ist derzeit 4GB, d.h. der 8GB Stick läuft auf KEINEM SE Telefon !!


    Doppelposting ist uncool :-)


    Klar gehen 8 GB warsch. nicht, davon war doch aber nicht die Rede.


    Defakt dürfte von 128 MB bis 4 GB gehen.
    Ich kann aber nacher mal testen ob meine PSP einen 512 MB oder 4 GB M2 mit Pro Duo Adapter erkennt.
    (Dass muss eig. gehen!)
    Grüße
    Andreas
    Edit: Trippelposting ist noch unccooler, kennst du eig. die EditFunktion?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • W910i


    Hallo zusammen,
    ich habe seit Samstag mein allererstes SE Handy, das W910i.
    Bisher hatte ich immer Nokias. Deshalb habe ich noch nicht so wirklich den Durchblick ! Kann ich beim W910i die Karte (wenn sie im Handy steckt) nicht formatieren ? Bei den Nokia Handys war das möglich und bei manchen Karten sogar notwendig !
    Kann ich im W910i einen 4GB M2 Memory Stick reintun ? Sandisc oder Sony ?
    Ich danke euch schon im voraus für eure Antworten !
    Liebe Grüße Winter


    Kann mir denn keiner von euch sagen ob ich die Karte irgendwie im Handy formatieren kann, muß oder soll ?
    Oder geht das bei Sony Ericsson Handys nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!