6630 Fehler - kein SMS Empfang

• Hallo,

ich hab bei meinem 6630 mal wieder ein neues Problem.
    V 3.45.110

Mein Handy empfängt keine SMS mehr. Bzw. die SMS-Benachrichtigung für eine neue Mitteilung bleibt aus. Auch im Mitteilungseingang keine SMS verzeichnet.

Doch starte ich das Handy neu, siehe da: Es wird sofort 4 neue Mitteilungen angezeigt.
    Sprich das Handy muss diese ordnungsgemäß empfangen, aber einfach nicht anzeigen. Warum? Hat jemand Rat?

Werds Handy wohl die Woche einschicken lassen, da es auch so im 2-Monatsrhythmus zum Totalcrash des Phones kommt :( Dabei gibts kaum ein besseres Phone für meine Ansprüche.

• Re: 6630 Fehler - kein SMS Empfang

Hallo,
    nein das Problem kenne ich leider bzw. zum Glück nicht. Ich nehme an, dass das Aufspielen eines Backups (wenn vorhanden) Abhilfe schaffen sollte. War bei ähnlichen Dingen bei mir bisher so.
    Das:

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    [...] da es auch so im 2-Monatsrhythmus zum Totalcrash des Phones kommt :( [...]

kommt mir auch sehr bekannt vor! Wie belebst du das gute Stück dann wieder - gibt es da einen eleganten Weg? Als ich es beim 1. Vorfall eingeschickt habe, kam es erst nach 3 Wochen zurück. Seit dem habe ich mir über das Masterreset + Backup aufspielen immer selbst beholfen. Aber das ist schon ziemlich nervig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!