Wie o2 Loop Handy nach 2 Jahren freischalten?

• Hallo zusammen eine Freundin von mir möchte ihr o2 Loop Handy freischalten,
    es ist jetzt über 2 Jahre alt und damit kostenlos wenn ich mich nicht irre.
    Aber sie weis nicht wie, bei T-Mobile Xtra-Card Handys kann man das per Internet auf der T-Mobile Homepage machen.
    Hab aber auf der o2 Homepage nichts derartiges dazu gefunden,
    kann mir einer von euch weiterhelfen und mir sagen wie und wo man das Handy freischalten kann?
    :)

• Wie unschwer zu vermuten gibt es auch hierzu bereits einen Thread im TT.

Guckst du hier!

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• O2 Handy freischalten ohne 2 Jahre zu warten

Wenn Du Dein Handy freischalten wilst ohne 2 Jahre zu warten schau einfach mal auf [URL=http://www.***[/URL]
    Dort geht das.

• Re: O2 Handy freischalten ohne 2 Jahre zu warten

Zitat

Original geschrieben von stefankops
    Wenn Du Dein Handy freischalten wilst ohne 2 Jahre zu warten schau einfach mal auf [URL=http://www.***[/URL]
    Dort geht das.

Gut platzierte Werbung! :cool:
    Aber in diesem Thread geht es darum, ein über 2 Jahre altes Handy zu entsperren. Und das geht, ohne euch unnötig Geld in den Rachen zu werfen! :D

• Re: O2 Handy freischalten ohne 2 Jahre zu warten

Zitat

Original geschrieben von stefankops
    Dort geht das.

Absolute Frechheit. Andere Webseiten bieten diesen Service kostenlos. Kosten für Programmentwicklung? Da muss ich gerade mal lachen..Aber schön 3 Euro abzocken und dann den Service der besagten Gratisseiten nutzen...Ohne Worte..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: Re: O2 Handy freischalten ohne 2 Jahre zu warten

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Absolute Frechheit. Andere Webseiten bieten diesen Service kostenlos. Kosten für Programmentwicklung? Da muss ich gerade mal lachen..Aber schön 3 Euro abzocken und dann den Service der besagten Gratisseiten nutzen...Ohne Worte..

gut das du dann auch nochmal den Link gepostet hast, damit wäre er einmal im Original + 3 mal im Zitat verteilt worden, so lohnt sich Werbung doch ;)

Lass doch den Moderator einfach den Link rausnehmen, ich denke die meisten hier wissen was sie von solchen Diensten zu halten haben ...

Weitgehend harmlos ...

• stefankops: Das machen wir in Zukunft aber nicht mehr, wäre doch schade wenn ich dich gleich wieder zur Tür bringen muß ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Einfach freischalten

LG und Nokia Handys entsperren ganz einfach:

Sie brauchen keine Software, keine BOX, kein Datenkabel und Sie müssen das Telefon nirgens hinschicken
    EDIT by SG

Egal ob Sim-Lock, Netlock alles freischalten auch O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!