Suche Mitschnitt von Punkt12- 05.10.2005

• Hallo Leute,

hat hier vielleicht irgendjemand den Part vom Wettermann (da wo er in diesem Kindergarten war und irgendwas von Kürbis aushölen gesagt hat und so) und dem Ausschnitt über die Supernanny aufgenommen? :)

Oder gibt es sonst eine Möglichkeit, an diese ~ 10 minuten zu kommen?

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Danke!!!

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Tja, hättest du deine Signatur beachtet,
    hättest du da auch glatt selber draufkommen können.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• hab ich doch glatt gemacht! gib mal

"mitschnitt tv" ein und dann sag mir, dass du was gefunden hast :)

Zitat

• Tja suchen will gelernt sein...

Klugscheiss:

Vielleicht hättest Du

rtl mitschnitt tv

eingeben sollen. Vierter Treffer sagt alles...

• wobei man hinzufügen sollte das solche Mitschnitte mehr oder weniger senderunabhängig i.d.R. nicht wirklich billig sind

üblich sind durchaus ab mindestens 30-50€ pro halbe Stunde (!)

ich hab auch schon teurere gesehen - also muss einem das Material schon was wert sein

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ich glaub die spinnen bisschen!

Zitat

• Ich kann mal in unserem System nachsehen, ob die Sendung da noch gespeichert ist...weißt du den genauen Timecode?

• wenn wir das gleiche meinen, müsste das

87-186

sein!

wäre sehr nett, wenn du da mal nachschaun könntest:)

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!