O2: Preisentwicklung / Subventionsentwicklung im VVL-Zeitraum

  • Hi Folks,


    ich habe die Suche bemüht, fürchte aber einfach falsch gesucht zu haben, da ich nix brauchbares gefunden habe... (In diesem Falle "Mea Culpa" ;))


    Ich kann diesen Monat eine VVL bei o2 durchführen. D.h. 5 Monate vor Vertrags-Ende (Beginn des VVL-Zeitraums). Bringt es irgendwelche Vorteile zu warten? Steigt die Sub, wenn ich 3 Monate vor Ende, oder 1 Monat vor Ende verlängere?


    (Mir ist klar, dass sich die Gerätepreise in dem Zeitraum nach unten bewegen werden - einfach weil die Marktpreise sinken werden, darum geht es mir aber nicht.)


    Viele Grüße,
    der_blub

  • Re: O2: Preisentwicklung / Subventionsentwicklung im VVL-Zeitraum


    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Steigt die Sub, wenn ich 3 Monate vor Ende, oder 1 Monat vor Ende verlängere?


    Wenn du es schaffst in der Zeit noch soviel zu telefonieren das du evtl. noch in eine andere Kategorie rutscht (sofern du nicht sowieso in der höchsten bist) ja, sonst wohl nicht. ;)

  • Ich würd da jetzt erstmal noch mal abwarten, was das Weihnachtsgeschäft bringt. Vorsorgliche Kündigung nicht vergessen.

  • bei mir kann ich bis morgen kündigen da ich aber mit meinem vertrag zufrieden bin und auch laut kundenbetreuung auf jeden fall mein awp behalten kann wollte ich aufs weihnachtsgeschäft warten um günstiger ans d600 zu kommen sollte ich denn trotzdem vorsorglich kündigen ?

  • Wie gesagt, um die normale / vorhersehbare allgemeine Preisentwicklung geht es mir nicht, sondern um die Sub. von o2. Und die ist ja scheinbar im ganzen Zeitraum konstant ;) *FREU*

  • Altverträge mit guten Konditionen


    Mit dem "vorsorglich kündigen" wäre ich auf lange Sicht gesehen lieber vorsichtig. Wenn es für den Provider ein Draufzahl-Vertrag ist, kann der "Schuß auch gut nach hinten losgehen".
    Ein Stromanbieter hat "mit Freude" die Kündigungen akzeptiert.

  • Ich würde wegen AWP auch nicht kündigen :D Warte einfach auf Weihnachtsgeschäft aber es ist ehe für Neukunden. Wenn Du offline bist versuche in online zu wechseln um 100 SMS zu bekommen. Dein Handy kannst Du auch ein paar Monate später bekommen (muss nicht genau zum Deadline Datum sagen was Du möchtes). Oder suche Dir einen freien Händer oder Mediamarkt/Saturn und verlänger dort, so kriegst Du am meinsten und sofort!

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!