Nero 7.0 brennt mit 2.147.483.647 kb/sec
-
-
-
Na das ist doch mal ein Wort.
Da kam der Rohling bestimmt als Lava aus Deinem Plex
Gruß,
Loyo -
Krass, dann hast du bestimmt die versteckte Option zur Aktivierung der 10 miteinander kooperierenden Schreiblaser gefunden.
Plextor rulez
Spaß beiseite,
Nero 7 finde ich so ziemlich das buggigste Nero.
Bei den Dateizuordnungen meiner ganzen Audio- und Videodaten hat Nero, trotz deaktivierter Zuordnung zu Nero Recode bzw. dem Player im Nero Paket, freundlicherweise die Symbole auf unbekannten Dateityp gesetzt.
Das Problem hatte sich erst nach dem löschen und neu anlegen der Zuordnungen erledigt.
Naja,
ist halt nicht die erste Bananensoftware.
greetz
-
Vielleicht ist es aus diesem Grund auch noch nicht freigegeben :p
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Vielleicht ist es aus diesem Grund auch noch nicht freigegeben :pwas ist denn an nero 7 bitte noch nicht freigegeben :confused:
-
Zitat von de Hersteller Homepage (http://www.ahead.de)
1. Wann und wie kann ich Nero 7 Premium erwerben?
Nero 7 Premium wird im Einzelhandel und über den Nero Onlineshop zu Beginn der zweiten Oktoberwoche (voraussichtlich am 13. Oktober 2005) verfügbar sein. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Website nach, ob es neue Informationen gibt.
Zur Zeit kursieren doch nur gekrackte Betas im Netz von mehr oder minder schlechter Qualität...
-
Komisch, dass Nero 7 schon seit zwei Wochen im Mediamarkt bei uns liegt
.Gruß
Christopher -
Ha, dachte ich mirs doch. Mediamärkte sind Verbrecher

Aber schon komisch, dass Ahead auf seiner HP schreibt, dass es erst ab dem 13.10 zu erweben sei
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von ruag
Nero 7 finde ich so ziemlich das buggigste Nero.
Also das 6-er find ich jetzt auch nicht so den Hammer.. :o
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mirko
Zitat von de Hersteller Homepage (http://www.ahead.de)1. Wann und wie kann ich Nero 7 Premium erwerben?
Nero 7 Premium wird im Einzelhandel und über den Nero Onlineshop zu Beginn der zweiten Oktoberwoche (voraussichtlich am 13. Oktober 2005) verfügbar sein. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Website nach, ob es neue Informationen gibt.
Zur Zeit kursieren doch nur gekrackte Betas im Netz von mehr oder minder schlechter Qualität...
ok ; hatte die retail version schon letzte woche im karstadt gesehn. deswegen wusste ich nicht was du mit freigegeben meintest

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!