W800i Onlinesoftwareupdate jetzt online!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nichro
    Habe gerade bemerkt ,daß ich seit dem Update nicht zu überhörendes Rauschen bekomme wenn ich musik hören will ! Es fängt an sobald ich die Walkmanfunktion benutze und hört auf sobald diese beendet wird. Es spielt dabei keine Rolle ob sich der Player im Abspielmodus oder im Pausemodus befindet-es rauscht dauerhaft.


    Das ist definitiv kein Software-Problem.
    Prüfe deine Köpfhörer und 3,5 Adapter.

  • Zitat

    Original geschrieben von biba86
    nein, nur beim starten bis es anfängt!


    steht das auch auf der seite wenn man updatet wann man c drücken soll?


    wenn nicht, kann hier mal jemand ne step by step ablaufanleitung posten, der es schon erfolgreich gemacht hat?


    was passiert, wenn man die c taste nicht gedrückt hält?


    danke
    dominik

  • also ich hab erst auf sonyericsson.de das update gestartet, das Telefon war zu dem zeitpunkt angeschaltet und per usb verbunden.
    dann wurde von SEUS das telefon gefunden und initialisiert, beim nächsten schritt sollte ich das telefon ausschalten, 20sekunden warten und wieder dranstecken. das mit dem C drücken hab ich auch hier aus dem forum..
    also telefon abziehen, auschalten bisschen warten Taste C drücken und wieder dranstecken.
    dann beginnt das update und nach ein paar minuten ist es fertig..




    jetzt hab ich allerdings ein problem!
    Wenn ich das Telefon einschalte und die PIN eingebe kommt folgende meldung:
    "Fehler in der Konfiguration. Netzbetreiber oder Service-Center anrufen."


    und ich komme nicht weiter! egal was ich drücke nichts passiert...
    firmware info kann ich mir noch anschauen, die R1N035 ist installiert!

  • @herr_domenic:


    Der User "Heimkino" hat in seinem Posting Hier! eine gute Beschreibung über die Prozedur beim Update gemacht!


    Habe mich damals mit dem K750i daran gehalten und hatte keine Probleme!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Ich hab mal versucht mein K750i mit der Software fürs w800i abzudaten, geht aber nicht. Selbst wenn ich bis kurz vor dem Update ein w800i hinhänge...

  • @sapper

    Das Headset ist heil. Es ist so eine Art Hintergrundrauschen wenn man den Player startet und das ist auch ohne Headset im Außenlautsprecher zu hören (besonders gut im Pausemodus)

  • Nichro: das hört sich entweder an Interferenzengeräuschen an, die vielleicht andere Elektrogeräte im Haushalt verursachen oder einfach HW-Defekt.
    Ich habe noch bei niemenden, der ein W800i bzw. K750i mit R1N035 hat, sowas festgestellt

  • Das Rauschen ist bei mir bei der Wiedergabe nicht so stark zu hören aber im Pausemodus ist es doch recht deutlich wahrzunehmen. Da war mir das Knacksen zwischen zwei Liedern doch irgenwie lieber.

    Interferrenzen würde ich ausschließen da es ja nur dann vorkommt wenn ich den Walkman starte.Ein HW-Fehler wäre echt Mist da heute genau 15 Tage nach Kauf vergangen sind (Umtauschrecht).

  • Zitat

    Original geschrieben von wolly_wuschel
    Für alle, bei denen der Update-Balken bei 0% stehen bleibt und sich nicht vorwärts bewegen will:


    Oben im Fenster steht etwas von Gerät abstöpseln, ausschalten und 20 Sekunden warten. Schön und gut, was da aber nicht steht, ist, dass man dann die "c" Taste gedrückt halten muss und dabei das USB-Kabel wieder ins Telefon stecken muss. Dann starten der Update-Vorgang und der Balken fängt an zu wachsen.


    Ich hoffe, hiermit jemandem geholfen zu haben. :D


    Alles was passiert ist, dass Windows fragt wie es die Dateien öffnen soll (autostart) und ich zur Eingabe der Pin aufgefordert werde.
    Den USB-Update-Treiber habe ich heruntergeladen und per Kontext-Menü installiert. Im Gerätemanager ist kein Gerät ohne Treiber...


    edit: Neustart des Rechners hat nichts gebracht.
    Die Installationsprozedur auf der SE-Page habe ich befolgt (Telefon ausschalten, C gedrückt halten, Telefon per USB anschließen, Hardware-Installations-Dialog abwarten, .inf auswählen) funzt nicht, Telefon schaltet sich einfach.

    Wer nichts wird, wird Wirt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!