Handyvertrag für Wenignutzer

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Übrigens Klarmobil schickt einem nach 3 Monaten eine SMS.Bei einer Nichtreaktion wird dann die Karte,wie bei Simply abgeschaltet.

Man kann ja nicht alles wissen. Danke für die Info.

Zitat

Abgesehen davon wer holt sich sowas,um es anschließend nicht zu benutzen ?!

Also ich kann Dir einige Handynutzer nennen, die auch schonmal ein Quartal nicht abgehend telefoniert / gemailt haben. Aber ist ja egal, wenn man weiß worauf man achten mus.

Zitat

Übrigens,die Kugel mit dem sinnlosen Fullquote schiebe ich an dich zurück.

Oh, die nehme ich mir nicht an. Wo sind meine sinnlosen fullquotes? Wenn Du nur quotest um zu Zeigen, worauf Du Dich beziehen möchtest, dann reich ein simples "@s-elch" zur Einführung.

Noch eine on topic-Frage an den Experten: was ist an Simply mit einem Minutenpreis (SMS) von 18 (13) besser als bei Klarmobil mit 18 (13)?

• ... für ein solches Nutzerprofil gibts nur folgendes:

Klarmobil: ist D1, postpaid, keine Zwangsmailbox, kein Roaming,
    simyo: E+, ja wenn Empfang o.k. und Zwangsmailbox egal

Nokia neu im freien Handel kaufen für ca 100 bis 130 €, ist dann auch ungebrandet.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Passt hier nicht so richtig :D , aber ich könnte meine Nokia 6230 für 140 Euro zum Verkauf anbieten (in ca. 1 Woche in Düsseldorf abholbar).

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von tector
    ... für ein solches Nutzerprofil gibts nur folgendes:

Klarmobil: ist D1, postpaid, keine Zwangsmailbox, kein Roaming,
    simyo: E+, ja wenn Empfang o.k. und Zwangsmailbox egal

Nokia neu im freien Handel kaufen für ca 100 bis 130 €, ist dann auch ungebrandet.

Wobei Klarmobil für ganz ganz Wenigtelefonierer günstiger ist...

also Nokia 2600 gibt es bei Ebay als Neugerät schon ab 30 Euro...

Wichtig ist ja auch welches Netz diejenigen Nutzen die unsere Wenigtelefonierer anrufen werden...

Apple iPhone 4 32gb *neverlocked* ACPP
    Samsung B2710 8gb
    D2 Prepaid (Fyve) ... und
    Eplus Prepaid (Simyo)

• Re: Klarmobil

Zitat

Du hast wohl noch nicht von Klarmobil gehört. Es deckt dieselben Leistungen wie Simply ab und hat zusätzlich noch einen Handyshop.
    Abgesehen davon sind 18 Cent Telefonkosten und 13 Cent pro Sms besser als Simply.
    Fazit:Im direkten Vergleich gewinnt Klarmobil in allen Punkten.

@ newage_02
    Ich zweifle an Deiner Intelligenz.

---edit --
    [Dies ist eine rein naturwissenschaftliche Feststellung. Was soll daran ausfallend sein? Der Beitrag kann ja dann -vielleicht- nochmal editiert werden *grins*]

Nach einer PN von @ newage_02 zweifle ich noch mehr :D

• hey, immer langsam - nicht ausfallend werden, sonst hebt der thread hier gleich wieder ab.

Allerdings ist mir auch nicht ganz klar, wo klarmobil denn günstiger sein sollte, als simply. Im Gegenteil scheint die Anschaffung bei simply wohl leicht günstiger zu sein. (vielleicht sind die höheren Preise mit Standard-SMSC oder die Probleme mit dem spezial-SMSC gemeint?)

• :D:D:D

Vielleicht lieber über PN ;)

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Axelchen hat es mit seinem Post doch ganz schön beschrieben.

Wenn ich mir irgendeine Prepaid-Karte hole brauch ich noch ein Handy was mich dann wieder Geld kostet.

Ich habe im Werbeforum ein Angebot von phoneparadies gesehen.

Keine Grundgebühr, Anschlusspreis, Mindestumsatz etc. und dazu noch ein Nokia 6030 dazu. Und das alles für 0 Euro.
    Besser gehts doch eigentlich gar nicht!?
    Das 6030 ist auch besser als das 2600 nehme ich an, oder?

Axelchen: Leere mal dein PN-Fach!

• [QUOTE] Original geschrieben von s-elch

Allerdings ist mir auch nicht ganz klar, wo klarmobil denn günstiger sein sollte, als simply.
    s-elch
    ich habe nochmal bei Simply nachgeschaut,sie haben in der Tat auch 18 Cent Gesprächskosten und 13 Cent Sms-Kosten.Also Fehler meinerseits.Sorry.Da ich noch 19 Cent in Erinnerung hatte.

Ich habe Klarmobil über deren Homepage bestellt,die Bestellung war für mich umsonst.Auch da sind sich beide ebenbürtig.

josef-ba
    du hast vorhin eine nette PN bekommen. :D
    Ich bin bereit das über PN auszutragen,aber nicht hier im Forum.
    Ich hoffe du hast das verstanden. :p

josef-ba
    vielleicht fehlt dir ja der Mut über PN Stellung zu nehmen.Das sind die richtigen die rumpöbeln,aber dann den *** einziehen,wenn sie zur Rede gestellt werden.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

josef-ba
    vielleicht fehlt dir ja der Mut über PN Stellung zu nehmen.Das sind die richtigen die Rumpöbeln,aber dann den *** einziehen,wenn sie zur Rede gestellt werden.

Wo ist denn hier was gepöbelt? Du erzählst hier Zeug, das schlichtweg falsch ist. Offenbar warst Du nicht in der Lage die beiden Angebote zu vergleichen.

Wenn Du dann noch eine Mail mit beleidigendem Inhalt loslässt, brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass Du keine Antwort bekommst. Das ist nämlich nicht mein Stil. Wenn Du meinst, kann ich ja einmal Deine Mail für die Insider online stellen, dann können wir das mal gemeinsam angucken.
    Offenbar kannst Du aber auch "unter Stress" die Situation nicht kontrollieren. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!