Testbericht Nokia N70


  • Jo super, sowas habe ich getestet, dass werde ich jetzt mal nen Monat testen. Danke!

    iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

  • habe ganz dringenden frage zum n70 und hoffe ihr könnt mir diese ziemlich schnell beantworten.
    1)
    besteht die möglichkeit, wenn ich eine sms schreibe, die schrift zu vergrössern und wenn nicht, gibt es ein tool oder programm dafür?
    2)
    besteht die möglichkeit im fotomodus das ganze auch quer, einschliesslich der fotooptionen, in querformat anzuzeigen, sowie es bei den se modellen der fall ist?
    ansonsten müsste ich es ja immer wieder umdrehen, wenn ich etwas einstellen wollte.
    ich hoffe einer der n70 user kann hier weiter helfen.
    danke im voraus.






    grüsse, georg

  • Akkulaufzeit mit GPS-Betrieb?


    hallo,



    N70 + Nokia GPS + TomTom



    Wie lange macht der Akku das mit? (und wie kriegt eigentlich das GPS-Teil Strom??)



    danke
    Jens

  • Das N70 gibt es jetzt bei Hitseller für 120 € mit Gutscheincode NpR58Bvxv6ST3.


    http://www.hitseller.de/de/Hammer_des_Tages.html?basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=&basic[cetelem_duration]=&basic[cetelem_creditHolderInsurance]=&basic[cetelem_rate]=&basic[token]=&basic[PayerID]=&basic[couponCode]=&basic[paymentID]=&basic[exklusiv]=&basic[email]=&&basic[jsAvailable]=on&zanpid=1171140158506938369


    Angebot ist noch 22 Stunden gültig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!