Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiaman
    Hi,

weiß vielleicht wer ein Konto mit schönen Prämien wie I pod usw ?

mfg

---------------
    für web.de kunden gibts bei comdirekt einen ipod shuffle (512 mb)

link
    comdirekt

• jemand, der bereits kunde bei der 1822direkt ist uns werben will?
    müßte nur schnell ausgefüllt werden, da wir den kto.-antrag am samstag abgeschickt haben (kann also sein, daß es eh nicht mehr klappt...)
    prämien dort sind z.b. 25€ o.ä.

hat sich erledigt ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• ich war auch gerade bei der Post u. hab meinen Kto antrag nach der 1822 geschickt!

bräuchte auch einen der mich noch wirbt u. der weiß wie es geht!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• hab mir vor einigen Tagen ein Konto bei Driver & Bengesch eröffnet, die haben zwar keine Prämien dafür aber 4 % Zinsen statt nur 2,75... damit finanziert man sich selber die Prämie

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    ich war auch gerade bei der Post u. hab meinen Kto antrag nach der 1822 geschickt!

bräuchte auch einen der mich noch wirbt u. der weiß wie es geht!

Ich weis wie es geht ;) Du hast PN

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    hab mir vor einigen Tagen ein Konto bei Driver & Bengesch eröffnet, die haben zwar keine Prämien dafür aber 4 % Zinsen statt nur 2,75... damit finanziert man sich selber die Prämie

Aber nur für die ersten 3 Monate oder?

• Neukundenwerbung 1822direkt.com

Habt ihr auch Probleme beim Erhalt der Prämie? Bei mir stehen noch 2 Gutschriften aus. Die ersten drei Werbungen gingen problemlos. Gutschrift kam direkt nach Rücksendung der Pin-Empfangsbestätigung. Hat noch jemand Probleme. Kann man bei der Kunden-Hotline erfahren, für welche Neukunden die Prämie guitgeschrieben wurde, oder können die das nicht zurückverfolgen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!