Hi,
weiß vielleicht wer ein Konto mit schönen Prämien wie I pod usw ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiß vielleicht wer ein Konto mit schönen Prämien wie I pod usw ?
mfg
Nee, aber 50 eur Amazon Gutscheine gibts hier
jemand, der bereits kunde bei der 1822direkt ist uns werben will?
müßte nur schnell ausgefüllt werden, da wir den kto.-antrag am samstag abgeschickt haben (kann also sein, daß es eh nicht mehr klappt...)
prämien dort sind z.b. 25€ o.ä.
hat sich erledigt ![]()
Jo klar, hier ![]()
ich war auch gerade bei der Post u. hab meinen Kto antrag nach der 1822 geschickt!
bräuchte auch einen der mich noch wirbt u. der weiß wie es geht!
hab mir vor einigen Tagen ein Konto bei Driver & Bengesch eröffnet, die haben zwar keine Prämien dafür aber 4 % Zinsen statt nur 2,75... damit finanziert man sich selber die Prämie
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
ich war auch gerade bei der Post u. hab meinen Kto antrag nach der 1822 geschickt!
bräuchte auch einen der mich noch wirbt u. der weiß wie es geht!
Ich weis wie es geht
Du hast PN
ZitatOriginal geschrieben von MachaneGuy
hab mir vor einigen Tagen ein Konto bei Driver & Bengesch eröffnet, die haben zwar keine Prämien dafür aber 4 % Zinsen statt nur 2,75... damit finanziert man sich selber die Prämie
Aber nur für die ersten 3 Monate oder?
Neukundenwerbung 1822direkt.com
Habt ihr auch Probleme beim Erhalt der Prämie? Bei mir stehen noch 2 Gutschriften aus. Die ersten drei Werbungen gingen problemlos. Gutschrift kam direkt nach Rücksendung der Pin-Empfangsbestätigung. Hat noch jemand Probleme. Kann man bei der Kunden-Hotline erfahren, für welche Neukunden die Prämie guitgeschrieben wurde, oder können die das nicht zurückverfolgen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!