Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Gibt es einen Unterschied zum Comdirect Angebot? Die 60€ Prämie war ja nur für Bestandskunden.
    Wenn man hier 50€ zu gleichen Konditionen bekommt ist es ja vielleicht eine Alternative bevor man auf das nächste Angebot von Comdirect wartet.

Gruß
    Highpotential

• Zitat

Original geschrieben von highpotential
    Gibt es einen Unterschied zum Comdirect Angebot? Die 60€ Prämie war ja nur für Bestandskunden.
    Wenn man hier 50€ zu gleichen Konditionen bekommt ist es ja vielleicht eine Alternative bevor man auf das nächste Angebot von Comdirect wartet.

Gruß
    Highpotential

Ich versteh Deine Frage nicht ganz. Die beiden Angebote gelten unabhängig voneinander. Der Unterschied ist, dass Du einmal ein Konto bei der Commerzbank hast und einmal bei der Comdirect. Auch wenn die Comdirectbank eine Tochter der Commerzbank ist, sind beides selbständige Bankinstitute. Du kannst also auch beide wahrnehmen. Ich habe das Commerzbank-Angebot genutzt, war aber vom Onlineauftritt nicht wirklich überzeugt und habe es daher nach ungefähr drei Monaten wieder gekündigt. Die Prämie hat zwar etwas auf sich warten lassen, wurde aber ca. 6 Wochen nach Einzahlung der 1200 € gutgeschrieben. Kündigung war dann problemlos.

• highpotential: Du kannst bei Comdirect dich werben lassen, das gibt 50 eur, und du kannst das Konto über web.de oder GMX abschließen, gibt nochmal 50 eur.

Ansonsten kann ich zu Commerzbank nix sagen. Kenne die nicht, bei Comdirect hab ich nur das TGK und das ist ok.

• Danke für eure Auskünfte. Werde wohl ersteinmal ein Konto bei der Commerzbank mit 50 € Guthaben eröffnen. Habe gesehen dass die auch ein KwK Programm haben. Soweit ich sehe aber nur Sachprämien. [Edit by CR: Bitte Regeln bzgl. Partnerprogrammen beachten]

Gruß

Highpotential

• Zitat

Original geschrieben von highpotential
    [Edit by CR: Bitte Regeln bzgl. Partnerprogrammen beachten]

Clever! :D

• comdierekt studenten

So, ich hab mir jetzt glaub ich die letzten 20 Seiten dieses Threads durchgelesen!

So wirklich schlüssig war es immer noch nicht für mich!

Also, ich wollte bis zum 31.05.2007 dann ein Konto bei Comdierekt eröffnen für Studenten! Da hab ich jetzt gelesen, dass ich auch die 60 Euro als Neukunde bekomme! Aber wie? Auf HP ist nur die Bahncard!

Außerdem, wie funktioniert das mit Zanox? Hab schon die Suchfunktion genutzt, konnte aber mir nicht weitergeholfen werden! Brauch ich da eigne eigene HP oder reicht es auch, wenn ich in meinen E-Mails dann werbung mache!

Und über web.de hol ich mir dann auch noch den iPodShuffle!

Wie ist das mit shop@ ?

Außerdem kenne ich noch jemand bei der Comdierekt, der wirbt mich dann?

- 60 € Startguthaben fürs Girokonto
    - iPod über web.de
    - 40 € für die Eröffnung über zanox
    - 50 € für KwK
    Sehe ich das so richtig???

Danke für eure Hilfe im voraus;-)

Grüße

Achso, nochwas:

Falls das für Studenten nicht gilt, kann ich das ganze ja auch mit Gebühren machen! Gibt es eine Kündigungsfrist? Oder kann ich nach Erhalt der ganze Sachen mein Konto sofort wieder kündigen? Würde sich auf jeden Fall ja auch lohnen!

• Zanox und web.de wird wahrscheinlich nicht gehen. Nimm nur web.de oder GMX, dann haben sich die Fragen mit Zanox eh erledigt.

• Zanox und web.de - entweder oder, beides zusammen klappt nicht.
    Die 60€ Guthaben gibt es imho nur für Bestands-, nicht für Neukunden.

• Re: comdierekt studenten

Zitat

Original geschrieben von betze79hm

Also, ich wollte bis zum 31.05.2007 dann ein Konto bei Comdierekt eröffnen für Studenten! Da hab ich jetzt gelesen, dass ich auch die 60 Euro als Neukunde bekomme! Aber wie? Auf HP ist nur die Bahncard!

Das hast Du leider falsch verstanden. Die 60 € bekommen nur Bestandskunden, die ein Girokonto eröffnen.

Über web.de und gmx.de lassen sich ebenfalls keine Studentengiros eröffnen. Du musst also ein ganz normales eröffnen. Kündigungsfristen gibt es nicht. Ich würde aber abwarten, bis ich die Prämien erhalten habe.

Bei zanox brauchst Du für das Comdirect-Programm eine eigene Homepage. Wenn Du dich für shop@ bewirbst, kannst Du den Link auch per Mail verschicken. shop@ beeinhaltet sehr viele Partnerprogramme (u.a. auch Comdirect). Die Prämien sind identisch mit direktem Partnerprogramm. Da es aber einige Zeit dauern kann, bis man bei zanox angenommen wird und es die 50 € für die Kundenwerbung bei Comdirect nur noch bis morgen gibt, könnte es knapp werden.

Demnach bleiben folgende Alternativen:

- ipod über web.de (kein Studentengiro)
    - 50 € für KwK
    - evtl. 40 € zanox bei rechtszeitiger Anerkennung und falls sowohl web.de und zanox akzeptiert werden

oder

- Bahncard25 in Form eines Gutscheins (ca. 40 € bei ebay) -> Studentengiro
    - 50 € KwK
    - evtl. 40 € zanox bei rechtszeitiger Anerkennung und falls sowohl web.de und zanox akzeptiert werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!