Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: Maxi-Zins-Konto Tankgutschein

Kurze Frage: Wo steht da was von Freundschaftswerbung?

• Re: citybank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich kenne mich jetzt noch nicht so gut mit Kreditkarten/-konten aus.
    Kann man diese Karte beantragen, 1 Jahr lang unbeachtet liegen lassen und dann ganz einfach wieder kündigen?
    Ich habe eine Kreditkarte und brauche keine andere, dies wäre einfach nur wegen
    der Prämie.

Ja, du kannst. Du bekommst zwar von denen desöfteren Post (falls du dem nicht widersprichst), aber sonst geht das. Aber achte bitte darauf, dass die eine Kontoführungsgebühr berechnen, wenn ihre Bedingungen nicht eingehalten werden (bei CitiBest waren das immer 2.500,- € Minimum Anlage auf Giro- oder Sparkonten oder im Depot).

Zitat

Weiß evtl. auch jemand, ob dieses Angebot auch für Leute gilt, die bereits Kunde dort sind (ich habe den "MM-Gutschein-Kredit" abgeschlossen)?

Da würde ich vorher nachfragen. Im Allgemeinen hängt bei der Citibank vieles von der Filiale vor Ort ab. Bei den Gutschein-Aktionen (MM-Prämie, iPod Shuffle, etc.) haben die immer recht genau drauf geachtet, dass man auch wirklich Neukunde ist. Bei einer Warenfinanzierung würde ich dich nicht als Bestandskunden einstufen, da die ja ein Interesse daran haben dich zu binden (daher auch die z.T. lächerlich hohen KK- und Disporahmen). Aber da würde ich zur Sicherheit lieber vorher nachfragen. Ähnliches gilt übrigens auch für die Kündigung (von absolut problemlos bis nervig).

• Ich habe mal die näcste Prämie abgeriffen.

Über web.de -> https://www2.exklusiv.web.de/ einen 4,49 % Kreditbank der creditplus.de

Kreditsumme: 2500,00 EUR

Zurückzahlen muss ich 213,33 EUR mal 12 Monate = 2560,00 EUR

Als Prämie gibt es einen 50 EUR Aral-Gutschein. Das geliehene Geld kann man bei Cortal Consors wieder anlegen, z.B. für 4,5 %.

Macht 60 EUR Zinsgewinn.

• Da sich zanox.de und web.de nicht kombinieren lassen, hätte ich mich an Deiner Stelle aber für die 135 € von zanox.de entschieden und nicht für den 50 € Gutschein von web.de.

• Wenn Du schon rechnest, dann solltest Du es richtig tun. Da Du ratierlich zurückzahlen musst, müsstest Du ebenfalls Deinen Zinsverlust wieder abziehen, da ja jeden Monat 213,33€ weniger auf Deinem CC-Konto sind ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Da sich zanox.de und web.de nicht kombinieren lassen, hätte ich mich an Deiner Stelle aber für die 135 € von zanox.de entschieden und nicht für den 50 € Gutschein von web.de.

Hier ist immer die rede von Zanox .... >>> ich hab mich auch dort schon angemeldet . Beim Werbebrereich habe ich Email gemacht jedoch hat comdirekt diesen nicht zu gestimmt : geht COmdirekt nur über eine eigene Homepage???? (werbebereich Web?)

Es interessieren sich bestimmt viele wie man das mit Zanox macht !!!!
    kann jemand ein Tutorial kurz und knapp schreiben ??? wie man die 135€ bekommt??? bzw. wie man Zanox+DKB geht???

Ich bedanke mich >wär echt sehr hiflreich für viele user /( aufjedenfall interessiert es mich und 15 meiner freunde )

• Kurze Antwort: Einfach nen Shop@ eröffnen (dauer ca. 10 Sekunden), und alles darüber abwickeln.
    Mach ich schon seit ein paar Wochen so, und klappt super.

Den Citibank Kredit hab ich selbst damals aufgenommen. Hat sich sehr gelohnt:

1) über Zanox eröffnet, dort hab ich 143€ bekommen (130€ für nen Sale und 13€ für nen Lead)
    2) von der Citibank hab ich noch einen 100€ Mediamarkt Gutschein bekommen.

Meine Kreditsumme war 1500€ für ein Jahr, meine monatliche Rate beträgt 128,70€, also Gesamtsumme die ich zurückzahle ist 1544€. Also 243€ kassiert gegenüber 44€ Kosten.
    Da ich die Kosten natürlich auf nem Tagegeldkonto mit 3,85% Zinsen liegen habe, bringt das über die Laufzeit ca. nochmal 20€ an Zinsgewinn (genau ausgerechnet hab ich das anhand der Prämien nicht).

Aber leider gibt es die Mediamarkt Gutschein Aktion mittlerweile nicht mehr, nur noch die Zanox Prämie, lohnt sich aber dennoch. Aber ich würde abwarten, bis es wieder so ne Sonderaktion gibt, die Mediamarktgutschein Aktion gabs schon 2-3x.

• Die Frage ist nur, welche Voraussetzungen die Homepage erfüllen muss, damit sie beim Citibank-Zanox Programm aufgenommen wird.
    Hatte bisher leider kein Erfolg.

• Irgendwie glaub ich du hast meinen letzten Beitrag (der genau über deinem) nicht ganz gelesen.

Wie ich gesagt hab: Shop@ eröffnen (dauer 10 Sekunden), und dann kannst du darüber alles abwickeln, dafür brauchst du keine Homepage.
    Einfach mal in der Suche bei den Partnerprogrammen bei Zanox das Stichwort Shop@ eingeben.

gruß,
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von redman764
    Die Frage ist nur, welche Voraussetzungen die Homepage erfüllen muss, damit sie beim Citibank-Zanox Programm aufgenommen wird.
    Hatte bisher leider kein Erfolg.

DanielB hats doch schon geschrieben. Einfach für shop@ bewerben. Dort sind so ziemlich alle Partnerprogramme auch ohne eigene Homepage nutzbar.

Zitat

Original geschrieben von Spidy007

Es interessieren sich bestimmt viele wie man das mit Zanox macht !!!!
    kann jemand ein Tutorial kurz und knapp schreiben ??? wie man die 135€ bekommt??? bzw. wie man Zanox+DKB geht???

Ich bedanke mich >wär echt sehr hiflreich für viele user /( aufjedenfall interessiert es mich und 15 meiner freunde )

Für die DKB ist web.de auch eine Alternative.

zanox: 40 € Sale + 11 € Lead
    web.de 50 € Amazon-Gutschein oder 50 € DKB-Fonds-Gutschein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!