Ich vermute fast, bei comdirect ist es mit den Cookies genau andersrum.
Nur diejenigen Leute, die dieses Angebot mit den 50€ abschließen können sollen, haben diesen Cookie.
D.h. wenn DanielB seine Cookies löschen würde, würde er das Angebot auch nicht mehr sehen (meine Vermutung).
Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
- Martiny
- Geschlossen
-
-
-
driver & bengsch - angebot siehe beitrag - nur : bei der kontoeröffnung wird automatisch ein depot konto der dab eröffnet. dies kann kostenlos mitgeführt werden, wenn es nicht genutzt wird.
ich habe aber bereits ein dab depot konto : nun steht in der agb von driver & bengsch: mit wertpapierbestand: mind 20 € pro quartalsende
kann das einer bestätigen bzw. hat jemand diese kombination ? -
Hallo,
habe gesehen, dass es auch einen 50 Euro Gutschein gibt für MM oder Amazon , wenn man bei der Ing Diba ein Depot eröffnet kostenlos dazu gibts ein Cashkonto.
Weiß Jemand was passiert, wenn ich ein Depot eröffne, es aber nicht nutze?
Habe dazu leider nichts in den AGB bzw. auf der Homepage gefunden.Danke im Voraus.
Viele Grüße
-
Nichts, den Gutschein bekommst du ja von Web.de und nicht von der ING-Diba, und laut dem Bankgeheimnis darf die Diba ja Web.de nicht sagen, dass du dein Depot nicht nutzt.
-
Ok, vielen Dank für die rasche Antwort.
Seitens Ing-Diba siehst Du da Probleme bzw. Kosten, die auf mich zukommen könnten?
Danke und viele Grüße
-
Dun kannst ja direkt nach dem Erhalt des Gutscheins das Depot und das Cashkonto wieder löschen. Ob man das nur für einen 50 € Gutschein machen will, muss jeder selbst wissen. Es wird behauptet, dass solche Vorgänge auch einen Schufa-Vermerk hinterlassen. Wenn man es zu oft macht, kann man auch schon mal abgewiesen werden. Da ich bisher noch nie ein Konto nur wegen der Prämie eröffnet habe, weiß ich auch nicht, ob das wirklich stimmt oder nur ein Ammenmärchen ist.
-
Danke für Deine Antwort.
Mh, dann lass ich mir das mal durch den Kopf gehen.
Ne allgemeine Frage brauch ich für Fondanteile auch ein Depot?
Sorry, aber bin da Neuling.Falls Jemand noch genauere Infos hat, danke schon mal.
Viele Grüße und danke
-
-
25 € Tankgutschein bei Eröffnung eines Girokontos bei der VW-Bank
Hallo zusammen,
unter http://www.volkswagenbank.de/i…en_girokonto0&ewbs=801670 erhält man bis zum 15.01.2007 einen 25 € Tankgutschein für die Eröffnung eines Girokontos.
Ich hätte dazu 2 Fragen:
1. )In der Beschreibung steht "kostenloses Girokonto". Kann das jemand bestätigen? Da es keine Fußnote gibt, geh ich davon aus, dass dafür kein Mindesteingang erfolderlich ist. Korrekt?
Edit I: Diese Frage hat sich erledigt, da in der Beschreibung deutlich steht, dass dafür ein monatlicher Zahlungseingang von 1000 € in einer Summe erforderlich ist. :apaul:
2.) Ist das nur für Neukunden gültig oder können Bestandskunden, die noch kein Girokonto besitzen, dieses Angebot ebenfalls wahrnehmen? Habe dazu keine Angaben gefunden.
Edit II Die Ing-Diba hatte eine Aktion, in der man 20 € gutgeschrieben bekam, wenn man 2500 € (?) auf das Konto eingezahlt hat. Ist diese Aktion noch gültig? Brauchte man dafür einen bestimmen Verwendungszweck (Code)?
-
Ich möchte mir für 50Eur ein Comdirect-Konto über web.de zulegen hätte da aber noch ein paar Fragen an die Pro's hier:
1. Muss man das Depot auch eröffnen, um die volle Prämie zu bekommen? Ich will nämlich eigetlich wirklich kein Depot, wenns nicht unbedingt sein muss.
2. Bei web.de stand, dass die ersten 3 Monate kostenlos sind (hab nen Screenshot). Später im Antrag und auf der Comdirect-Website stand aber nirgends mehr was davon. Verarsche?
3. Falls ich wieder kündigen will: Die EC-Karte zerschneiden und zusammen mit einem formlosen Kündigungsschreiben als normalen Brief an die schicken ... reicht das?
4. Gibt es irgendwelche Fussangeln bei der Sache oder muss man beim Ausfüllen des Antrags irgendwas besonderes beachten?
Danke schonmal.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!