Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Als ich gerade selbst versucht hab das Girokonto mit 60 € bei Comdirect zu eröffnen ist mir aufgefallen (steht auf der Hauptseite), dass es momentan auch garantierte 6,0% aufs Tagesgeld bei Depoteröffnung und Mindesteinlage von 3000 € gibt... Besser als das Festgeldangebot, oder gibts da ein Haken?

Kombination aus Festgeld mit 6 Monaten Laufzeit und Fondsanlage
    6% p. a. Festgeldzinsen für die Hälfte des Anlagebetrages

Das ist wohl der "Haken". Es handelt sich eben um ein Kuppelprodukt und die 6 % gibt es nur für die Hälfte des Anlagebetrages. Die andere Hälfte muss in Fonds angelegt werden, auf die die Comdrirectbank Ausgabeaufschläge erhebt.

Zitat

Darüber hinaus bekommt man bei der Commerzbank (für die die gerne noch eine Filiale möchten) zur Zeit anscheinend auch immerhin 50 € bei Eröffnung des neuen kostenlosen Girkontos (ok dafür gibts dann auch keine 1 € pro Monat), Mindesteingang ist 1200 € pro Monat.

Hatten wir ein paar Postings höher schon.

Zur Comdirect: Wer die 50 € Neukundenprämie noch nutzen will, sollte sich sputen:

Zitat

Ergänzung zur befristeten Sonderaktion "50 Euro":

Bei Wahl der befristeten Sonderprämie 657 (50 Euro) muss der geworbene Kunde zwischen dem 01.11.2006 und dem 15.12.2006 geworben werden und bis zum 31.01.2007 ein Konto/Depot bei comdirect aktiv nutzen.

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

Ergänzung zur befristeten Sonderaktion "50 Euro":

Bei Wahl der befristeten Sonderprämie 657 (50 Euro) muss der geworbene Kunde zwischen dem 01.11.2006 und dem 15.12.2006 geworben werden und bis zum 31.01.2007 ein Konto/Depot bei comdirect aktiv nutzen.
    --------------------------------------------------------------------------------

...d.h. 50 € für Neukunde (Giro) plus 50 € Freundschaftswerbungsprämie für den Altkunden/Werber?

Wo finde ich den link zur befristeten Sonderprämie 657?

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :mad:

Sorry, Jungs.

tkleyman springt in seinem Beitrag von codi zu coba und zurück zur codi.

Also die Comdirect ist bei mir schon ausgelutscht, es gilt hier wieder die 6 monatige Wartezeit zu erfüllen. :D

Da viele Beiträge hier ja nur sehr geringe Halbwertszeit haben, muss man sich den Originaltext der editierten Beiträge mühsam zusammen deuten.

Konkrete Frage: Gibt es zum Girokonto mit 50 € Startprämie bei der filialbehafteten Commerzbank eine interessante Kombination mit der Freundschaftswerbung? Wenn ich das abschliessend richtig verstanden habe, gibt es dort nur "einfache" Sachprämien und eben nicht noch eine 50 € Sonderprämie für die Freundschaftswerbung.

So Leute, alle Klarheiten beseitigt. :D

Gruß

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Hallo Anne Theke, äh sorry Klara Korn,

bei der Commerzbank gibt es nur Sachprämien, die nicht wirklich interessant sind. Die 50 € Neunkundenprämie gibt es derzeit (noch bis zum 15. Dezember) bei der Comdirect. Ich hatte extra die Passagen aus dem Posting von Reifel zitiert bzw. Comdirect vor den speziellen Ausführungen dazu geschrieben, damit es keine Verwechselungen gibt.

Wenn Du bei der Comdirect nach 6 Monaten wieder Neukundenaktionen nutzen kannst, bedeutet das aber noch nicht, dass Du auch als Neukunde wieder geworben werden kannst. Dafür darf man nähmlich noch nie Kunde der Comdirect gewesen sein.

• ASittig & hasenhirn:
    Bitte beachtet künftig die Regeln dieses Forums, die in diesem Thread nun schon mehrfach exponiert genannt wurden. Lange schauen wir uns das nicht mehr an.

Carsten

• Hey Carsten,
    ich dachte laut Regeln wäre dies der richtig Weg -> der der geworben werden will darf sich im Thread melden.

Edit: Hab gerade in den Regeln gelesen das "Werber-Gesucht" Postings unerwünscht sind, gibt es da einen Grund für?

Sonst würde ich vorschlagen das wir ein Unterkategorie "Werber gesucht" aufmachen dann sollte es keinen stören und der Thread verstopft nicht.

Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!