Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Hallo,


    ich möchte mir auch ein DKB-Cash Konto zulegen. Wer mich werben möchte, bitte PN mit Angebot. Danke!


    Edit: Vielen Dank für die Angebote. Ich habe einen Werber gefunden.

  • Wer mich bei der Comdirekt Bank werben möchte, bitte per PN mit Angebot melden.


    Edith muss doch noch etwas sagen:
    Da mich anscheinend nur Leute anschreiben, die nur im Forum angemeldet sind um Prämien und Gutscheine abzusahnen, bitte ich um neue Angebote (bitte nur aktive Leute), danke.


    Danke, hat sich erledigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nighteye
    Werde auch bei der DKB ein Cash Konto eröffnen. Wenn jemand werben möchte, dann bitte Angebote per PM.
    Peter


    DKB: Biete Punkte 50/50. PM.

  • Könnte man bitte einen eigenen Werbungs-Thread aufmachen? Das hier ist ein Schnäppchen Thread...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Die meisten Bank Prämien werden aber erst durch das Prämienteilen zum Schnäppchen. Von daher bin ich der Meinung, dass Anfragen nach Kundenwerbungen von potentiellen Neukunden hier geduldet werden sollten. Angebote von Bestandskunden sollten dagegen ausschließlich per PN erfolgen. Das wurde hier ja auch schon mehrfach angemahnt. In letzter Zeit scheint diese Regelung allerdings zu funktionieren und wird scheinbar auch von den Mods als akzeptabel angesehen.

  • 5,25% auf 6 monatiges Festgeld bei comdirect


    Zur Zeit gibt es 6 monatiges Festgeld zu 5,25% bei Comdirect. Max. 5000 EUR. Nur Neukunden. Bei gleichzeitiger Depoteröffnung noch 50 EUR in Fonds obendrauf.


    In der Vergangenheit waren die web.de Aktionen immer auch mit der Freundschaftswerbung über comdirect kombinierbar. Wer Interesse an dem Konto hat, für den stehe ich gerne als Werber zur Verfügung. Faire Prämienteilung :)


    https://festgeld.web.de/



    Das Konto: 5,25 % Zinsen p.a. mit comdirect!


    Geben Sie Ihrem Geld sechs Monate und Sie erhalten einmalige 5,25 % p.a.! Dieses sensationelle Angebot gibt es nur für die ersten 30.000 Neukunden!
    Hohe Zinsen plus Teilnahme an einem besonderen Gewinnspiel!
    Festgeld* mit garantierten 5,25 % Zinsen p.a. für 6 Monate
    Kostenlose Kontoeröffnung und Kontoführung - es gibt keine versteckten Kosten
    Auf Wunsch: 50 Euro in Fondsanteilen bei zusätzlicher Depoteröffnung
    Einfache Eröffnung online möglich. Jederzeitige Verfügbarkeit über Ihre gesamte Einlage für Wertpapierkäufe über ein comdirect Depot
    Möglichkeit der Festgeldverlängerung nach Ablauf der 6 Monate (zu marktüblichen Zinsen)
    5.000 Euro Höchstanlagebetrag

  • Also ich find diese X-Tension Aktion von der sparkasse net schlecht, man bekommt ne sparkassencard(EC), ne Masterkarte und die X-Tension Karte mit der Mann bei MC Donalds z.B 2 MCChicken zum Preis von einem bekommt, bei Erföffnung des Kontos gibt es einen 15€ Media Markt gutschen und einen 2€ cine Star Gutschein, das ganze kostet 3,60€ im Monat, wenn man 360e aufm konto hat kostet es nicht da 1% Zinsen angerechnet werden.


    PS: Weiss jemand wie ich bei einer Bank kündige?Bin Mitglied von der GE Money Bank und möchte dort gerne kündigen, bin schüler und hab sowas noch nie gemacht.


    PP:Welches konto bietet den höchstens Zinssatz für mein erspartes Geld?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!