Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Mir hat mal eine Bankmitarbeiterin gesagt, dass die auch bei der Schufa schauen, wieviele Konten und Karten jemand hat und dann auch bisweilen ablehnen. Vielleicht scheitert's bei allzu häufigen Kontoeröffnungen ja daran.

• Citibank Online Kredit

Die Citibank hat derzeit ein denke ich lukratives Kreditangebot.
    Als Bonus gibt es einen 100 € media Marktgutschein(im Kleingedruckten
    unter Punkt 3) oder einen Apple IPod.

Wer einen Kredit umschichtet bekommt sogar einen Ipod Neo.

Gedanklich mal durchgespielt: Minikredit beantragt, Ipod oder
    Gutschein abgestaubt und Geld zu 3 - 4 % angelegt.

Zuviel Aufwand für ein kleineres Geschenk oder lukrativ?
    Was meint Ihr ?

╔╦╦╦╦╗

• Hatte die Suche bemüht. leider kein Hinweis darauf.

Danke für den Hinweis ! Nehme ich gerne an.

╔╦╦╦╦╗

• Der Gedanke an sich ist schon nicht schlecht und sicher wirst Du nach Verkauf des Ipod cirka 20 € plus machen(Media Markt Gutschein gibts schon lange nicht mehr, trotz Kennziffer 3) aber lohnt das ???

Nebenbei bekommst Du unheimlich viel Werbung der Citibank. Also , wenn Du das
    Geld nicht sooo dringend brauchst...ich würde die Finger davon lassen.

• Zitat

Original geschrieben von dakota104
    Der Gedanke an sich ist schon nicht schlecht und sicher wirst Du nach Verkauf des Ipod cirka 20 € plus machen(Media Markt Gutschein gibts schon lange nicht mehr, trotz Kennziffer 3) aber lohnt das ???

Nebenbei bekommst Du unheimlich viel Werbung der Citibank. Also , wenn Du das
    Geld nicht sooo dringend brauchst...ich würde die Finger davon lassen.

Bist Du Dir sicher, dass es keinen MM-Gutschein gibt. Kennziffer 3 besagt doch genau das.

Die beschriebene Werbeflut kann ich absolut nicht bestätigen. Ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre Kunde der Citibank (Citibest und Anlagekonto) und habe bisher noch überhaupt keine Werbung von der Citipost erhalten. Da ist die IngDiba wesentlich schlimmer.

• Ich denke dass der Ipod die neue Prämie ist. Die mit dem 100 € Gutschein galt doch - glaube ich bis zum 28.02.2007-
    100 % weiss ich es auch nicht. Hälst Du dieses Angebot für gut ???

Wer bisher keine Werbepost hatte , wird nun aber auf jedem Fall welche bekommen.

• re kredit citibank

Hallo,
    als Prämie ist doch angegeben: "z.B. iPod shuffle". Ich habe mich mal aufklären lassen, dass es den Gutschein vom Media-Markt gibt und man sich dafür z. B. einen iPod kaufen kann.
    Also ich habe das jetzt gemacht (noch vor dem 01.03.), Gebühren und Versicherung sind nicht angefallen, Werbung gibt es bis jetzt auch noch nicht und ich hoffe, dass der Gutschein bald eintrifft. Die gesamte Abwicklung war einfach und ging problemlos. Ich habe jetzt aber gesehen, dass sich der Zinssatz etwas erhöht hat, aber ich denke, es lohnt sich für 100 Eu Gutschein finanziell immer noch. Das Geld habe ich jetzt angelegt und zahle monatlich zurück. Ich weiß , dass andere im Forum es auch so gemacht haben.
    vg
    lola13

• Zitat

Original geschrieben von dakota104
    Hälst Du dieses Angebot für gut ???

Ich halte das Angebot für interessant, aber nicht für soo gut, dass ich es angenommen habe. Das hat aber eher was mit meiner persönlichen Einstellung zu tun. Deshalb läßt es sich bestimmt nicht allgemein als schlechtes Angebot einstufen. Die Citibank wird auch zu dem nun etwas schlechteren Zinssatz Abnehmer finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!