Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Giro-Konto der Netbank mit 4%

Ab sofort gibt es das kostenlose Girokonto der Netbank mit 4% (!) Zinsen bis EUR 50.000. D.h. Tagesgeld-Konditionen auf dem Giro, und jederzeit erreichbar Dank EC-Karte. Dieses Angebot gilt leider nur für Neukunden, oder wer seit 12 Monaten kein Netbankkunde war. Bargeld gibts kostenlos an allen Cashpool Geldautomaten.

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde, und empfehle das Konto gerne weiter... ;););)

• Re: Giro-Konto der Netbank mit 4%

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Ab sofort gibt es das kostenlose Girokonto der Netbank mit 4% (!) Zinsen bis EUR 50.000. D.h. Tagesgeld-Konditionen auf dem Giro, und jederzeit erreichbar Dank EC-Karte. Dieses Angebot gilt leider nur für Neukunden, oder wer seit 12 Monaten kein Netbankkunde war. Bargeld gibts kostenlos an allen Cashpool Geldautomaten.

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde, und empfehle das Konto gerne weiter... ;););)

Es gibt aber leider zwei Hacken !

1. Die 4% gibt es nur für 6 Monate, danach magere 2,5%

2. EC-Karte ist nur im 1.Jahr kostenlos.

Gruß
    detto :top:

• Sind also die 4,5& bei Cortal, 4,75 bei Tchibo oder die 5% bei Cortal durch O2 ein besseres Angebot für 6 Monate.
    Und kostenlose Giros gibts ja bei mehreren anderen Anbietern dauerhaft kostenlos.

• Re: Re: Giro-Konto der Netbank mit 4%

Nenne mir bitte andere Anbieter wo es mehr als 2,5% Zinsen auf ein Girokonto gibt!
    Würde mich doch mal schwer interessieren...

• Re: Re: Re: Giro-Konto der Netbank mit 4%

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Nenne mir bitte andere Anbieter wo es mehr als 2,5% Zinsen auf ein Girokonto gibt!

http://www.fmh.de/pages/zinsen…eiche/girovergleich.shtml

alle mit gewissen Einschränkungen

HypoVereinsbank KomfortPaket 4,00 %
    Ziraat Bank Ziraat@ctiveBanking 3,60 %
    Citibank CitiBest 3,25 %
    HypoVereinsbank WillkommensKonto 3,00 %

• Re: Re: Re: Giro-Konto der Netbank mit 4%

Zitat

Original geschrieben von joedoe

Nehmen wir wir doch einfach die Comdirect !

Girokonto: Kostenlos,pro Monat 1 € auf Girokonto,EC+Kreditcard kostenlos und mit einem Tastenklick Online kurzerhand das Tagesgeldkonto plus mit 3,6% eröffnet.

Ich bin persönlich damit sehr zufrieden.

Gruß
    detto :top:

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Sind also die 4,5& bei Cortal, 4,75 bei Tchibo oder die 5% bei Cortal durch O2 ein besseres Angebot für 6 Monate.

Da stimme ich dir zu.
    Wobei zu erwähnen ist, dass der Zinssatz bei O2 nur für 5000 Euro gilt - bei Tchibo und Consors für 20.000 Euro.
    Der scheinbare Vorteil von O2 erscheint mir hauptsächlich als Marketing und bewegt sich auf dem finanziellen Niveau einer Freundschaftswerbung. :cool:

• DKB-Cash

Hallo,

ich habe ein Cash-Konto bei der DKB eröffnet und mir wurde ein monatliches Limit von 500 Euro für die VISA-Card zugeteilt - was ja nicht sonderlich hoch ist.
    1. Wird das Limit mit der Zeit erhöht, bzw. hilft es, einen Einkommensnachweis trotz Angabe des Einkommens in den Eröffnungsunterlagen einzureichen?
    2. Wenn ich über Guthaben auf meinem VISA-Card-Guthabenkonto verfüge, erhöht sich dann das Limit bis zu eben diesem Betrag und solange dieser Betrag nicht erschöpft ist?

Danke,

The Muppet

• Re: DKB-Cash

Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    2. Wenn ich über Guthaben auf meinem VISA-Card-Guthabenkonto verfüge, erhöht sich dann das Limit bis zu eben diesem Betrag und solange dieser Betrag nicht erschöpft ist?

Ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!