Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Suitcase
    Ich muss mal die SEB loben.
    So schnell wurden noch nie Werbeprämien verschickt.
    Am 21.06. wurden meine Daten in das Online-Werbeformular von meinem Werber eingegeben, am 22.06. habe ich den Sofortkredit aufgenommen, und am 30 06. hatte mein Werber seine Werbeprämie (Aral-Tankgutschien) per Einschreiben erhalten.


    Top :top:

    Das kann ich nur bestätigen. Die Prämie war schneller als PIN und TAN. :eek:

  • hallo,


    könnte mir jemand erklären wie die sache mit zanaox funktioniert bzw. wo ich darüber was nachlesen kann?


    danke


    dl

  • Du meldest dich bei http://www.zanox.de an und bewirbst dich bei den Affiliates (comdirect, 1822,... ) das du für die Werbung machen darfst, dann wirste entweder akzeptiert oder abgelehnt, wenn 1. dann bekommst du einen Link über den du dann bestlelen kannst. Wenn du über den Link ein Produkt bestellst, bekommst du Provision, diese wird dann ausbezahlt wenn du über 25 eur gesammelt hast glaube ich.

  • ich habe vor nem ganzen weilchen den antrag fürs girokonto mit 50€ guthaben bei der commerzbank abgegeben.
    ebend brachte mir der postboote folgende frechheit:


    (sinngemäß)


    das ich nich wie angegeben 3 weitere girokonten habe -sondern 5- lassen wir mal aussen vor. ist das nicht dreist mir nach über 2 wochen bearbeitungszeit solch eine frechheit zuzusenden??? (bei der DKB hatte ich nach 3 oder 4 tagen schon die karte im postkasten)
    das kommt mir voll so vor als wollen die sich um die 50€ drücken. geh ich nachher mal direkt vorbei und frag ob sie mich nun als kunden haben wollen, oder nicht......



    habt ihr ähnliche post bekommen??

  • Zitat

    Original geschrieben von Luerm
    die haben das genau so geschrieben? :eek:


    so:

    Zitat

    da sie, wie angegeben, student sind, können wir ihnen als alternative unser kostenloses "start-konto" für schüler und studenten bis zum 30. lebensjahr anbieten


    [wo es aber keine 50€ gibt ^^]


    man lese sich allein mal den satz durch!!!! das ist doch schon alleine ne frechheit! mit dem "wie angegeben", werde ich schon als unglaubwürdig deklariert, noch bevor ich überhaupt kunde bei ihnen bin! :rolleyes:


    als ich den antrag abgegeben habe wurde ich schon so komisch angeschaut. "hilfe ein 50€ einsammler!!!" ^^ und sollte mich für persönliche sachen rechtfertigen, die niemanden was angehen! die commerzbank scheints echt nötig zu haben, wenn sie erst werben und dann knausern...... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von basic


    Hab auf dem DibaKonto auch schon lange kein Geld mehr...



    Ich auch nicht mehr viel.


    Zu dem mickrigen Zins kommt noch, dass die Zinsgutschrift jährlich (nicht vierteljährlich oder monatlich) erfolgt.

  • ich hatte mit denen auch große schwierigkeiten
    sag denen einfach, dass der eingang drauf ist und alles andere sie nichts angeht.
    hab ich auch so gemacht
    dann war geld drauf, konto wird morgen geschlossen.

  • Hallo


    Ich hab mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir die eine oder andere beantworten.


    1.
    Ist ein Gehaltseingang auf dem DKB-Cash Girokonto erforderlich?
    Würde nämlich gerne mein bisheriges Girokonto weiter behalten.
    Das DKB-Cash hätte ich nur gerne wegen der Visa Karte.


    2.
    Bisher habe ich bei der Comdirect einen Sparplan, der über einen Fondsvermittler eröffnet wurde. Weiß jemand zufällig ich, ob ich damit als Bestandskunde gelte?


    3.
    Ich suche noch ein Tagesgeldkonto mit möglichst hoher Prämie.
    Comdirect wird wohl wegen 2. ausfallen. Interessant finde ich 1822direkt.
    Bei Zanox steht etwas von 40 Euro.
    Kann es sein, dass man für die Vermittlung eines Tagesgeldkontos soviel bekommt?


    4.
    Hat jemand Erfahrung mit der Sparschwein AG und deren Traumzinskonto?


    mfg Gilligen

  • also irgendwie komme ich auf der zanox seite nicht klar, wo kan man sehen dass es fpr 1822direkt 40,- € gibt??


    dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!