Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • erinnert etwas an die erlebnisse mit den aktionen bei der dresdner bank, da hab ich auch erst nach mehrmaligem nachfragen die versprochene geldprämie/tankgutschein bekommen und musste auch in die filiale - gekündigt allerdings per brief.


    hab auch schon überlegt, aber den stress geb ich mir dann doch nicht, werde eher mien comdirect schliessen, brauch ich auch nicht.


    empfehlen kann ich wirklich dkb über web.de --> 50.- amazongutschein kommt ohne nachfragen nach 2-3 wochen nach eröffnung. so muss es sein!

  • 50 € Startguthaben bei Comdirect für Giro- und Tagesgeldkonto


    Bei der Comdirect gibt es bis zum Jahresende für die gemeinsame Eröffnung eines Girokontos und eines TagesgeldPlus-Konto eine Startguthaben in Höhe von 50 €. Das Angebot findet ihr hier.


    Das Angebot sollte sich mit der Neukundenwerbung kombinieren lassen. Ob es sich gleichzeitig mit der web.de-Aktion kombinieren lässt, wage ich zu bezweifeln, da dort das Startguthaben nicht auftaucht und in der Vergangenheit hier von einigen TT'lern berichtet wurde, dass dann das Startguthaben für das TagesgeldPlus-Konto (25 € beim Eröffnen des Tagesgeldkontos ohne Giro) nicht ausgezahlt wurde.


    Wer Fragen zu Service, Kontoeröffnung, etc. der Comdirect hat, kann die entweder hier posten oder mir eine PN schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn


    empfehlen kann ich wirklich dkb über web.de --> 50.- amazongutschein kommt ohne nachfragen nach 2-3 wochen nach eröffnung. so muss es sein!



    Stimmt! Ich bekam die Prämie auch wenige Wochen nach Eröffnung!

  • Giro für Studenten


    Kennt jemand eine gutes Giro Konto für Studenten wo man auch eine Prämie für die Eröffnug bekommt?

  • Re: Giro für Studenten


    Zitat

    Original geschrieben von pimp
    Kennt jemand eine gutes Giro Konto für Studenten wo man auch eine Prämie für die Eröffnug bekommt?


    Girokonto für Studenten bei der Comdirect.


    Gib 'nen Bahncard 25-Gutschein (Wert: 53 €, bei ebay ca. 40 €) oder ein 25 € Startguthaben. Zusätzlich wird ein kostenloses Tagesgeldkonto mit 3,8 % Zinsen p.a. eröffnet.


    Zusätzlich ist noch Neukundenwerbung möglich (Prämie 25 €, je nach Werber sollte Dein Anteil mal größer und mal kleiner ausfallen).


    Das gute bei Comdirect ist, dass man nicht andauernd seine Immatrikulationsbescheinigung vorlegen muss.

  • Re: Re: 50 € Startguthaben bei Fidelity


    Zitat

    Original geschrieben von stram
    Ja, habe Erfahrung mit Fidelity. Kann ich nur empfehlen. Habe letztes Jahr dieses Angebot mit den 50 Euro selbst genutzt. Habe es aber gerade gekündigt, weil ich meine Konten konsolidiert habe.


    - Kontoeröffnung war einfach
    - reduzierte Ausgabeaufschläge (wenn auch nicht 100%)
    - Service Top und prompt (haben sich z. B. selbstständig gemeldet, dass sie nach der Kündigung noch eine Lastschrift ausgeführt haben [was aber gar nicht stimmte]. Ich sollte die Lastschrift wieder zurück holen, was ja nicht nötig war.


    Schade, dass das Angebot nur für reine Neukunden ist.




    Wo finde ich denn die genauen Bedingungen für die 50 Euro Fidelity Gutschrift?


    Alles was ich gefunden habe war Gutschrift erfolgt in Fondanteilen, wenn entweder 2000 Euro bei Kontoeröffnung angelegt werden oder wenn sofort ein Sparplan von mindestens 50 Euro eröffnet wird.
    Gutschrift der 50 Euro 6 Wochen nach dem ersten Fondkauf.


    Gibt es eine Mindestdauer für den Sparplan oder würde auch 2 mal á 50 Euro kaufen, Konto schließen für den 50 Euro Bonus genügen?

  • Re: 50 € Startguthaben bei Fidelity


    Da ich das Angebot zuerst gepostet (S. 148), zitiere ich mich und die damals gefundenen Voraussetzungen mal:


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Folgende Voraussetzungen sind zu berücksichtigen:


    Gilt für alle Neukunden, die ein Fidelity Fondskonto mit einem Sparplan über mind. 50 Euro pro Monat oder 2.000 Euro Einmalanlage eröffnen. Das Startguthaben wird innerhalb von 3 Monaten nach der ersten Anlage in Form von Fondsanteilen gutgeschrieben. Die Mindestanlagedauer beträgt 12 Monate. Das Angebot ist beschränkt auf ein Konto pro Person und ist gültig bis zum 31.08.2007.


    Ich kann diese Voraussetzungen jetzt allerdings auch nicht mehr finden. Ich habe mir die aber ganz bestimmt nicht ausgedacht. :D



    Edit 1: Habe gerade den Onlineantrag ausgefüllt und folgende Bedingungen (wieder-)gefunden:


    Zitat

    Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden, die ein Direktkonto (mindestens 50 Euro pro Monat oder 2.000 Euro Einmalanlage) bei Fidelity eröffnen. Das Angebot ist beschränkt auf ein Konto pro Person. Die Mindestanlagedauer beträgt 12 Monate. Das Startguthaben wird innerhalb von 6 Wochen nach dem ersten Kauf in Form von Fondsanteilen gutgeschrieben. Die Anteile werden auf einen in diesem Zeitraum erworbenen Fonds übertragen. Ihr Eröffnungsantrag muss zusammen mit diesem Gutschein eingehen.


    Edit 2: Der DWS Vario Rent (WKN: 847658) ist ein ausgabefreier Geldmarktfonds und kann bei dieser Aktion als Sparplan angelegt werden. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von papabaer71
    Kündigen kann man auch nur persönlich in der Filiale, Fax an die Zentrale und an die Filiale wurde nicht akzeptiert.


    Das ist relativ normal. Bei ner Kontolöschung bedarf es immer einer Original-Unterschrift. Die auf nem Fax könnte ja geschickt reinkopiert sein. Allerdings sollte ein Brief ausreichen.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Das ist relativ normal. Bei ner Kontolöschung bedarf es immer einer Original-Unterschrift. Die auf nem Fax könnte ja geschickt reinkopiert sein. Allerdings sollte ein Brief ausreichen.


    Also so normal ist das nicht. ING Diba, Netbank und DKB akzeptieren alle eine Kontolöschung per Fax. Habe ich selber schon durchgeführt...


    Kommt also wahrscheinlich auf die Bank an.


    Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!