Ich denke Du wirst es einfach unter der der BMW-Hotline
01805-554855 bestellen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke Du wirst es einfach unter der der BMW-Hotline
01805-554855 bestellen können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hefti
[...]
5210 210,-EUR
3330 130,-EUR
6310 185,-EUR
3510 160,-EUR
8310 350,-EUR
M50 135,-EUR
[...]
Soweit stimmt das mit dem mir vorliegenden Angebot überein, aber
ZitatOriginal geschrieben von Hefti
[...]Ein S45i ist dort für 130 EUR zu haben.[...]
das S45i ist bei mir für 155EUR aufgeführt! :confused: ![]()
Auch den Preis halte ich bei dem Vertrag noch für günstig. Aber wenn es das selbe Angebot gerade noch für 25EUR weniger gab... :confused:
Mmh, schon merkwürdig, gerade das S45i hätte mich nämlich interessiert. Aber wie dem auch sei, wer dort anrufen will, für den könnte es interessant sein, erst mal einen Blick in das 0180-Telefonbuch zu werfen (besonders bei Anrufen vom Handy aus)! ![]()
Grüße
Steffen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffen
Soweit stimmt das mit dem mir vorliegenden Angebot überein, aber
das S45i ist bei mir für 155EUR aufgeführt! :confused:
Auch den Preis halte ich bei dem Vertrag noch für günstig. Aber wenn es das selbe Angebot gerade noch für 25EUR weniger gab... :confused:
UUUUUPS !! Sorry ! War natürlich mein Fehler... Das S45i kostet natürlich 155 EUR. Steht ja so auch in der Mail. Habe mich wohl im Eifer des Gefechts beim Handyvergleich vertan. Schande über mein Haupt ! ![]()
Wer mag, soll nur Bescheid geben. Habe das Angbot per Email und kann es gerne weiterleiten.....
Gruß
Sebastian
Wie ist das bei diesem BWW-D2-Vertrag denn eigentlich nach 24 Monaten? Fällt dann eine Grundgebühr an, so wie das z.B. bei den Super24-Verträgen war (ist?), oder nicht? Und: Gibts nach 24-Monaten auch wieder Geräte zu leicht vergünstigten Preisen?
Bitte keine Mutmaßungen! Wer weiß es definitiv?
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Fällt dann eine Grundgebühr an, so wie das z.B. bei den Super24-Verträgen war (ist?), oder nicht?
Ja, nach 24 Monaten fällt die normale GG an. Steht ausdrücklich auf dem Antrag von BMW/Vodafone: "BMW Financial Services übernimmt beim Tarif D2 FUN für 24 Monate den Basispreis des Vertrages..."
Gruß
Praemienhai
Vertragsabschluß offline ?
Wie läuft jetzt der Vertragsabschluß ab. Schicken die jetzt die Unterlagen per Post oder per Email zu ? Früher habe ich online abgeschlossen.
BTW handelt es sich noch um den "alten" D2-Vertrag mit den günstigeren Konditionen ?
Sind noch die alten Konditionen! Kannst per Fax abschliessen o per Post!
Gruss xx4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!