sichere Email anbieter

• Hallo,

kennt jemand Emaildienste die man nutzen kann die sicher sind. Ich verschicke an Kunden ziemlich viele Adressen für Importfirmen etc.
    Daher würde ich gerne solch einen Dienst nutzen wie http://www.nodns.org
    Kennt Ihr noch welche oder benutzt Ihr selbst solch einen Dienst ? Ich würde mir gerne verschiedene anschauen bevor ich mich irgendwo anmelde.

• Öhm, dürfen keine Logs darüber gespeichert werden, dass du die Adressen verschickt hast oder möchtest du die so verschicken, dass sie niemand lesen kann?

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von Jambo
    Natürlich soll der Empfänger es lesen können.

Ich denke mal, Nobody meinte, dass ausser ihm und dir niemand mitlesen können soll ;)

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich denke mal, Nobody meinte, dass ausser ihm und dir niemand mitlesen können soll ;)

Achso ich dachte er wollte mich versch****** :)
    Es soll von niemanden "abhörbar" sein. Ich habe mal gelesen das Emails soviele verschiedene Punkte/Knoten durchlaufen das ein mitschneiden der Mails kein grosses Problem währe. Daher wollte ich eine sichere Lösung die verschlüsselt ohne das ich mich damit aussereinander setzen muss. Das mit den Logs ist kein muss aber es ist schön wenn es auch dabei währe.

• Die Sicherheitsstufe ist auch immer abhängig vom persönlichen Grad der Paranoia und welche Drogen, Autos oder Menschen man im- oder exportieren möchte ;)

Aber On topic: Ich halte nur dezentrale Verschlüsselung wie PGP für sicher, aber das überfordert die meisten Checker

• Nehme mal an, dass dich das ganze auch noch so wenig wie möglich kosten soll, oder? :rolleyes:

• Nee für guten Service zahle ich gerne. Natürlich sollte es nicht paar hundert Euro monatlich kosten. Aber gegen 20 oder 30 Euro habe ich auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!