Neues Konto bei Commerzbank beauftragt

  • Ich bin nun mehr seit zwei Jahren dort. Bin ursprünglich von der Volksbank gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Preis/Leistung stimmt. Nettes Personal, online Banking ist super.


    Was mich stört:
    - Überweisung zwischen Kreditkarte und Konto dauert einige Tage, und dann wird z.B. beim Konto die Belastung noch nicht angezeigt, bei der KK aber schon. Und umgekehrt. Es ist also nie tagesaktuell. Leider. Bei der Volksbank sah ich dagegen sofort, wenn ich was abgebucht oder überwiesen habe. Selbst das abholen am Commerzbankeigenen Geldautomat dauert 1-2 Tage bis es online oder auf dem Auszug zu sehen ist.


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich bin nun mehr seit zwei Jahren dort. Bin ursprünglich von der Volksbank gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Preis/Leistung stimmt. Nettes Personal, online Banking ist super.


    Was mich stört:
    - Überweisung zwischen Kreditkarte und Konto dauert einige Tage, und dann wird z.B. beim Konto die Belastung noch nicht angezeigt, bei der KK aber schon. Und umgekehrt. Es ist also nie tagesaktuell. Leider. Bei der Volksbank sah ich dagegen sofort, wenn ich was abgebucht oder überwiesen habe. Selbst das abholen am Commerzbankeigenen Geldautomat dauert 1-2 Tage bis es online oder auf dem Auszug zu sehen ist.


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden.



    Vielen Dank für deine Antwort


    Gruß. Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!