Bei easysafer kann absofort auch 10€ Amazon Gutschein gekauft werden.
Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?
-
-
-
Wie sieht es mit O2 Prepaid aus? Gibt es einen Tagesbegrenung für Mobile-Payment? Ist die 0900 Nummer und Premium Voice von O2 erreichbar?
-
Die 0900er ist erreichbar. easysafer begrenzt die Nummer auf 20 Minuten täglich, glaube ich.
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Bei easysafer kann absofort auch 10€ Amazon Gutschein gekauft werden.Klappt leider nicht. Nach dem Bestätigen des Kaufs kommt als Fehlermeldung:
ZitatSie können Amazon 10 nicht erwerben, lassen Sie ihren Account hochstufen.
Bei manch anderem, wie etwa Ukash oder bitcoin, kommt eine ähnliche Meldung schon beim Versuch, es auszuwählen. Was kann man als Gold-Member denn nun überhaupt mit diesem easysafer anfangen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Klappt leider nicht. Nach dem Bestätigen des Kaufs kommt als Fehlermeldung:Bei manch anderem, wie etwa Ukash oder bitcoin, kommt eine ähnliche Meldung schon beim Versuch, es auszuwählen. Was kann man als Gold-Member denn nun überhaupt mit diesem easysafer anfangen? :confused:
Dito. Keine Ahnung was das soll.
-
Naja, Steam-Guthaben funktioniert immerhin. :o
-
Ich habe beim Support angefragt wieviel Guthaben man für Guthaben Aufladekarten bekommt, wenn Codes in Wert von 20€ oder 30€ gegen easysafer Guthaben getauscht werden. Ich kann auch Problemlos Paysafecard und andere Codes kaufen.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kunde,
hier eine Aufstellung der Prepaid Gutschriften:
15,00 € O2, D2, D1 = 8,50 €
15,00 € E-Plus = 8,00 €
20,00 € E-Plus = 10,67 €
30,00 € E-Plus = 16,00 €
20,00 € O2, D2, D1 = 11,33 €
25,00 € O2, D2, D1 = 14,17 €
30,00 € O2, D2, D1 = 17,00 €
50,00 € O2, D2, D1 = 28,33 €
Ihr Easysafer Team
-
Zitat
Ich kann auch Problemlos Paysafecard und andere Codes kaufen.
Kannst du denn den Amazon-Gutschein kaufen? Der dürfte wohl der attraktivste sein, wegen der breiten Einsatzmöglichkeit.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kunde,
hier eine Aufstellung der Prepaid Gutschriften:
15,00 € O2, D2, D1 = 8,50 €
15,00 € E-Plus = 8,00 €
20,00 € E-Plus = 10,67 €
30,00 € E-Plus = 16,00 €
20,00 € O2, D2, D1 = 11,33 €
25,00 € O2, D2, D1 = 14,17 €
30,00 € O2, D2, D1 = 17,00 €
50,00 € O2, D2, D1 = 28,33 €
Ihr Easysafer Team
Die Ausschüttung bei Aufladebons beträgt also 53,3 bis 56,7 %.
Ist zwar besser als bei bereits aufgeladenem Guthaben, aber einen Aufladebon kriegt man bei ebay doch zu besseren Konditionen los. Das über easysafer zu machen, wäre schon saublöd. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Ich habe beim Support angefragt wieviel Guthaben man für Guthaben Aufladekarten bekommt, wenn Codes in Wert von 20€ oder 30€ gegen easysafer Guthaben getauscht werden. Ich kann auch Problemlos Paysafecard und andere Codes kaufen.
Auch von mir die Frage: wer macht das? Wie komme ich günstig an die Aufladekarten? In dem Thread geht es ja eher darum, wie man Guthaben auf Karten günstig umsetzen kann. -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Auch von mir die Frage: wer macht das? Wie komme ich günstig an die Aufladekarten? In dem Thread geht es ja eher darum, wie man Guthaben auf Karten günstig umsetzen kann.So günstig, daß es sich bei Ausschüttung knapp jenseits der Hälfte lohnt, kommt man nicht an Aufladekarten. Das könnte also höchstens interessant sein, falls man nicht an einen ungewissen Interessenten verkaufen möchte, sondern ausschließlich an gewerbsmäßige Abnehmer.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Auch von mir die Frage: wer macht das? Wie komme ich günstig an die Aufladekarten? In dem Thread geht es ja eher darum, wie man Guthaben auf Karten günstig umsetzen kann.Es gibt auch Leute die aus irgendwelchen Grund auch immer Aufladecodes bei sich Zuhause ansammeln lassen. Ob man es bei ebay verkauft oder bei easysafer gegen easysafer Guthaben einttauscht, ist es jeden Selbst überlassen. Für Minderjährige könnte es interessant sein, da ebay eine Altersbeschränkung von 18 Jahren hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!