ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Dann holt man sich ggf. bei Best-M halt ein neues Keyword,
Das nutzt nichts, wenn man im Moment ohnehin generell nur 5€ Umsatz macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann holt man sich ggf. bei Best-M halt ein neues Keyword,
Das nutzt nichts, wenn man im Moment ohnehin generell nur 5€ Umsatz macht.
Dann holt man sich ggf. bei Best-M halt ein neues Keyword, wenn das alte den Mindestumsatz nicht erreicht
Ohne den Mindestumsatz gibts auch keine Auszahlung.
Besten Dank für die Antworten.
Hab mich jetzt doch entschlossen, das Guthaben bei Betamax einfach in Call-Through Guthaben umzuwandeln (4,99 => 2,80 € Guthaben). Is besser als nix und ich kann den Anbieter gebrauchen.
Wenn du das gebrauchen kannst, ist es doch ne gute Quote, die da rauskommt.
Schon, nur da man neben 4,99 € noch die Transportkosten für die SMS zahlen kann, kommen sie für meine 5,00 € Guithaben Prepaids nicht in Frage.
Die verbrauche ich jetzt bei Euratel für Faxservices. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Wenn du das gebrauchen kannst, ist es doch ne gute Quote, die da rauskommt.
Vor allem wenn man bedenkt, dass der Auszahlungsbetrag von Best-m auch noch versteuert werden muss...
Muss man Zahlungen an sich selbst wirklich als Einkommen versteuern?
Das ist die Frage! Das Sytem ist ja aber eigentlich auch nicht dafür gedacht eigenes Guthaben umzuwandeln. Außerdem - wie will Best-m feststellen, ob die Premium-SMS wirklich nur von deiner eigenen SIM-Karte kommt?
Mir kam da ne andere Idee: bei zanox gibts natürlich Prov für z. B. Jamba oder dada mobile. Macht es nicht Sinn, über seinen eigenen Reflink ein Abo abzuschließen und die Prov zu kassieren? Wenn ich das richtig sehe, gibt es da bis zu 6 Euro für ein Abo, das 2,99 die Woche kostet...
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Mir kam da ne andere Idee: bei zanox gibts natürlich Prov für z. B. Jamba oder dada mobile. Macht es nicht Sinn, über seinen eigenen Reflink ein Abo abzuschließen und die Prov zu kassieren? Wenn ich das richtig sehe, gibt es da bis zu 6 Euro für ein Abo, das 2,99 die Woche kostet...
Das klingt interessant, ich habe mich mal bei DADA (per Shop@) angemeldet (2,99 EUR / Woche mit 5 EUR Provision), bisher sehe ich aber noch keinen Eintrag in der Tagesstatistik. Schaumamal!
Flatty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!