Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Bei ay Yildiz gehen mehr als 100 Euro am Tag für Drittanbieter Dienste.


    War sehr positiv überrascht.


    Sehr viel besser als bei Aldi Talk,da gehen ja nur um die 30 Euro pro Woche.

    Wenn ich das richtig sehe, gibt es für die Rufnummernmitnahme 10€. Wie bist du denn da auf über 100€ Guthaben gekommen?

  • Wenn ich das richtig sehe, gibt es für die Rufnummernmitnahme 10€. Wie bist du denn da auf über 100€ Guthaben gekommen?

    Habe ich selber aufgeladen.

    Außerdem gab es bis vor kurzem noch 25 Euro für die Rufnummer Mitnahme.

  • Vor gftcards kann man zur Zeit wieder nur warnen.


    Viele Codes nicht da obwohl sie angezeigt werden und jetzt in den letzten Wochen schon mehrfach ungültige Codes erhalten,die bereits eingelöst waren und vom Support kommt keinerlei Rückmeldung.

  • Vor gftcards kann man zur Zeit wieder nur warnen.


    Viele Codes nicht da obwohl sie angezeigt werden und jetzt in den letzten Wochen schon mehrfach ungültige Codes erhalten,die bereits eingelöst waren und vom Support kommt keinerlei Rückmeldung.

    Der Laden ist für mich final keine Option mehr, seitdem das Guthaben meines bestehenden Accounts im Zuge der temporären Einstellung einfach einbehalten und auch nach mehrmaligen Mails nicht ersetzt wurde. :rolleyes:

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Der Laden ist für mich final keine Option mehr, seitdem das Guthaben meines bestehenden Accounts im Zuge der temporären Einstellung einfach einbehalten und auch nach mehrmaligen Mails nicht ersetzt wurde. :rolleyes:

    Das hatten sie bei mir zumindest ja damals ersetzt.


    Trotzdem natürlich extrem unzuverlässig und auch das der Support meistens nie antwortet ist ein Grund den Laden zu meiden.

  • Auf https://sng-eticket.com kann man ein Deutschland-Ticket mit Handyguthaben bezahlen (Vodafone oder o2).

    Hat das schon mal jemand erfolgreich kaufen können?


    Bei meiner Vodafone Callya Classic Karte (Callya Freikarte) kommt leider eine Fehlermeldung:

    "Ihre Telefonnummer ist nicht für Online-Zahlungen berechtigt. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsoption oder aktivieren Sie die Premium-Service-Option bei Ihrem Mobilfunkanbieter."


    Mobiles Bezahlen ist jedoch freigeschaltet und es ist ausreichend Guthaben drauf (55,01€).

  • Sieht nicht besonders seriös aus ,denn bei o2 zum Beispiel gehen meistens keine Drittanbieter Zahlungen die höher sind als 30 Euro je Vorgang.


    Bei Telekom und Vodafone liegt die Grenze bei 50 Euro pro Vorgang.


    Habe aber auch allgemein den Verdacht das in letzter Zeit die Drittanbieter Zahlungen massiv von den Handy Anbietern eingeschränkt wurden.

  • Konnte jemand in letzter Zeit bei gftcards mit einer Callya-Karte per "Mobile Payment" Guthaben aufladen?

    Das hat bei meiner Callya Classic Karte mit einem Testbetrag von 0,90€ leider auch nicht geklappt.

    Danke.

  • Konnte jemand in letzter Zeit bei gftcards mit einer Callya-Karte per "Mobile Payment" Guthaben aufladen?

    Das hat bei meiner Callya Classic Karte mit einem Testbetrag von 0,90€ leider auch nicht geklappt.

    Danke.

    Hat bei mir leider auch nicht geklappt.


    Mehrfach probiert.


    Es kommt immer die SMS von Vodafone mit dem Code ,aber wenn ich dann bei gftcards dann eingebe schlägt die Zahlung fehl.


    Mit o2 geht da auch gar nichts mehr ,nur noch Telekom Karten funktionieren da mit mobile payment.


  • Genau so ist es bei mir auch.
    Ich meine mich zu erinnern, dass gftcards den Dienst zahleinfachperhandyrechnung genutzt hatte, und das sollte Vodafone laut deren Eigenwerbung doch eigentlich unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!