Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Weichen Betrag versuchst du denn mit Aldi Talk Karte aufzuladen?


    Bei mir geht es immer nur bis höchstens 20 Euro.

  • Weichen Betrag versuchst du denn mit Aldi Talk Karte aufzuladen?


    Bei mir geht es immer nur bis höchstens 20 Euro.

    Eigentlich 20 Euro. Habe es vorhin auch mit 0,90 Euro versucht, siehe Screenshots. Das scheitert aber auch.

    Geht es bei dir denn aktuell? Meiner Ansicht nach ist es ein systematisches Problem.

    Ich habe gerade dundle als "Alternative" gefunden. Klappt das noch? Mit Congstar/LIDL Mobile/ALDI Talk?

  • Eigentlich 20 Euro. Habe es vorhin auch mit 0,90 Euro versucht, siehe Screenshots. Das scheitert aber auch.

    Geht es bei dir denn aktuell? Meiner Ansicht nach ist es ein systematisches Problem.

    Ich habe gerade dundle als "Alternative" gefunden. Klappt das noch? Mit Congstar/LIDL Mobile/ALDI Talk?

    OK,das ist merkwürdig.

    Vor ein paar Wochen ging es noch.

    Mittlerweile kaufe ich mir Aldi Talk Guthaben bei MMOGA PSN Guthaben.


    Dundle hatte ich Mal per 0900 genutzt,aber die sind extrem nervig mit ihren Verifizierungen und behalten schonmal gerne Bestellungen ein.


    Etwas unseriös der Laden.


    Aber ich meine mit o2 ging da auch nichts.


    Gamecarddirect gibt es noch ,aber auch nur per 0900er Nummern,die gehen ja bei Aldi Talk generell nicht.

  • Eigentlich 20 Euro. Habe es vorhin auch mit 0,90 Euro versucht, siehe Screenshots. Das scheitert aber auch.

    Geht es bei dir denn aktuell? Meiner Ansicht nach ist es ein systematisches Problem.

    Ich habe gerade dundle als "Alternative" gefunden. Klappt das noch? Mit Congstar/LIDL Mobile/ALDI Talk?

    Okay, heute klappte ALDI Talk problemlos bei gftcards:thumbup:

  • Okay, heute klappte ALDI Talk problemlos bei gftcards:thumbup:

    Blicke da nicht so durch: Wieviel an ALDI Talk Guthaben muss man denn dort aufladen, um z.B. einen 15 EUR amazon Gutschein bei gftcards zu bekommen?
    Sehe gerade: Ich muss 30 EUR bei denen aufladen, um dann für 15 EUR einkaufen zu können. Macht das Sinn?

  • Blicke da nicht so durch: Wieviel an ALDI Talk Guthaben muss man denn dort aufladen, um z.B. einen 15 EUR amazon Gutschein bei gftcards zu bekommen?
    Sehe gerade: Ich muss 30 EUR bei denen aufladen, um dann für 15 EUR einkaufen zu können. Macht das Sinn?

    Es geht darum: früher gab es bei Aldi Talk 25 Euro für eingehende Portierungen. Jedes Mal! (Heute sind es nur noch 10 Euro.) Du konntest also mit, im Angebot, 5 Euro Einsatz eine Aldi Talk SIM kaufen und hattest nach z.B. 4 Portierungen 110 Euro Guthaben, das du mittels gftcards in 55 Euro Amazon Gutscheine umwandeln konntest.

  • Es geht darum: früher gab es bei Aldi Talk 25 Euro für eingehende Portierungen. Jedes Mal! (Heute sind es nur noch 10 Euro.)

    Genau....FRÜHER


    Diese so aufgeladenen Simkarten sollten mittlerweile alle aus dem Verkehr gezogen sein....abtelefoniert oder eben wie oben geschrieben Leergemacht....

  • Bei ay Yildiz gehen mehr als 100 Euro am Tag für Drittanbieter Dienste.


    War sehr positiv überrascht.


    Sehr viel besser als bei Aldi Talk,da gehen ja nur um die 30 Euro pro Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!