Danke, jetzt hat es geklapppt :top:
Mit dem "Mobile-Payment" Verfahren kommt man immerhin auf 50% Auszahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, jetzt hat es geklapppt :top:
Mit dem "Mobile-Payment" Verfahren kommt man immerhin auf 50% Auszahlung.
jetzt müßte Prepaid-Wiki nur noch Infos beinhalten unter welchen Umständen überhaupt Premium-SMS möglich sind.
Ist mir jüngst mit Xtra nicht gelungen.
Vermutlich wegen Startguthaben.
easysafer.com
Weitere Erfahrungen:
- Das "MobilePayment"-Verfahren funktioniert leider nur mit O2 und E-Plus. Man bekommt eine PIN per SMS aufs Handy, die man dann auf der Webseite eingeben muss.
- Premium SMS funktionerte bei mir nicht mit O2.
- Anruf 0137er habe ich nicht getestet (Quote ist nicht attraktiv).
- Auszahlung als Paysafecard ist kaum noch vernünftig nutzbar: Um z.B. paysafecard in Amazon-Gutscheine umzuwandeln muss man sich zuerst für "my paysafecard" mit Postident(!) registrieren. Es gibt dort nur noch 25 und 50 € Amazon-Gutscheine (vorher ab 1 €). Für Bezahlen mit "My paysafecard" im Shop von aufladen.de werden 3 € Gebühr verlangt ![]()
- Joker Mastercard gibt es mit dem Gutschein von easysafer komplett kostenlos (sogar ohne Versandkosten). Habe Mittwoch bestellt und Karte war heute im Briefkasten.
Amazon geht auch über den Umweg "Jokerkartenwelt"...
Re: easysafer.com
ZitatOriginal geschrieben von JHV
- Das "MobilePayment"-Verfahren funktioniert leider nur mit O2 und E-Plus.
Wie ist denn da die Ausschüttungsquote? Und beim Joker-Umweg?
50%
Re: Re: Einstellung KWN durch Best-M
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Leider alle Keywords der 66766 :flop: zum 31.05.14
E-Plus und Vodafone haben gesperrt - stand im Schreiben drin.
Gabs denn bei Vodafone und E-Plus so grossartige Möglichkeiten mit Premium-SMS? In der Presse findet man eher Abofallen im Zusammenhang mit Vodafone und E-Plus...
Re: Re: Re: Einstellung KWN durch Best-M
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Gabs denn bei Vodafone und E-Plus so grossartige Möglichkeiten mit Premium-SMS? In der Presse findet man eher Abofallen im Zusammenhang mit Vodafone und E-Plus...
Die Abofallen gibt es nur durch DRITTANBIETER, der Netzbetreiber ist dafür nicht verantwortlich.
ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
50%
Funktioniert bei mir komischerweise (noch) mit einer EM-Karte.
Mit einer anderen EM-Karte kommt nur die SMS von O2, das Bezahlen per Handyrechnung für Neukunden gesperrt ist (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=556345) ![]()
Kauf von Aufladecodes für die Joker Mastercard habe ich daher mangels einlösbaren Guthabens noch nicht testen können.
Der Gutscheincode für die kostenlose Mastercard lautet übrigens "Paysafer2014Joker" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!