Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

• Danke, jetzt hat es geklapppt :top:

Mit dem "Mobile-Payment" Verfahren kommt man immerhin auf 50% Auszahlung.

• jetzt müßte Prepaid-Wiki nur noch Infos beinhalten unter welchen Umständen überhaupt Premium-SMS möglich sind. ;)
    Ist mir jüngst mit Xtra nicht gelungen. :rolleyes: Vermutlich wegen Startguthaben.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• easysafer.com

Weitere Erfahrungen:

- Das "MobilePayment"-Verfahren funktioniert leider nur mit O2 und E-Plus. Man bekommt eine PIN per SMS aufs Handy, die man dann auf der Webseite eingeben muss.

- Premium SMS funktionerte bei mir nicht mit O2.

- Anruf 0137er habe ich nicht getestet (Quote ist nicht attraktiv).

- Auszahlung als Paysafecard ist kaum noch vernünftig nutzbar: Um z.B. paysafecard in Amazon-Gutscheine umzuwandeln muss man sich zuerst für "my paysafecard" mit Postident(!) registrieren. Es gibt dort nur noch 25 und 50 € Amazon-Gutscheine (vorher ab 1 €). Für Bezahlen mit "My paysafecard" im Shop von aufladen.de werden 3 € Gebühr verlangt :(

- Joker Mastercard gibt es mit dem Gutschein von easysafer komplett kostenlos (sogar ohne Versandkosten). Habe Mittwoch bestellt und Karte war heute im Briefkasten.

• Hatte mich für paysafecard entschieden, um mit dem Restguthaben die Gültigkeit meiner turkcell zu verlängern.

Werde demnächst mal die Joker Mastercard testen.

• Re: easysafer.com

Zitat

Original geschrieben von JHV
    - Das "MobilePayment"-Verfahren funktioniert leider nur mit O2 und E-Plus.

Wie ist denn da die Ausschüttungsquote? Und beim Joker-Umweg?

• Re: Re: Einstellung KWN durch Best-M

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Leider alle Keywords der 66766 :flop: zum 31.05.14
    E-Plus und Vodafone haben gesperrt - stand im Schreiben drin.

Gabs denn bei Vodafone und E-Plus so grossartige Möglichkeiten mit Premium-SMS? In der Presse findet man eher Abofallen im Zusammenhang mit Vodafone und E-Plus...

• Re: Re: Re: Einstellung KWN durch Best-M

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Gabs denn bei Vodafone und E-Plus so grossartige Möglichkeiten mit Premium-SMS? In der Presse findet man eher Abofallen im Zusammenhang mit Vodafone und E-Plus...

Die Abofallen gibt es nur durch DRITTANBIETER, der Netzbetreiber ist dafür nicht verantwortlich.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    50%

Hier mal ein Bild

Funktioniert bei mir komischerweise (noch) mit einer EM-Karte.
    Mit einer anderen EM-Karte kommt nur die SMS von O2, das Bezahlen per Handyrechnung für Neukunden gesperrt ist (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=556345) :(

Kauf von Aufladecodes für die Joker Mastercard habe ich daher mangels einlösbaren Guthabens noch nicht testen können.

Der Gutscheincode für die kostenlose Mastercard lautet übrigens "Paysafer2014Joker" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!