Hai für 99€ gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hhmm, ist der Hai jetzt beim Stand von 99 schon ein Schnäppchen? Kann mich noch erinnern, dass ich einst bei letsbyit.com einen für 99 DM ergatter habe. Hab' diesen leider übereilt verkauft :(

100 DM war damals ein Hammerpreis! Das Teil hat als es raus kam imho um die 600- 800 DM gekostet!
    Auch 100 Euro ist noch ein sehr guter Preis. Schau mal, was Du sonst so für 100 Euro kriegst.
    100 DM war eben ein einmaliger Schleuderpreis.

Der Hai ist sein Geld aber in jedem Fall wert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Meint ihr die Mega-HK-letsbuyit-Aktion Mitte letzten Jahres??? Wenn ich mich nicht täusche, haben die Haie damals aber um die 190 DM gekostet, nicht 99 DM - oder gab's da vorher schon mal 'ne Aktion?

Bye,
    Bullet

• Nee, danach. ;)
    Bei Karstadt.
    Inklusive Talkline CallYa.
    Ich habe damals im Karstdt Karlsruhe sogar sogar noch eine 50 DM CallYa bekommen, da vom Hai weder Karton noch Ladegerät dabei war. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Michael: das hat "mein" Karstadt auch mit mir versucht. Dann habe ich sie freundlich auf den "allgemein gültigen" Preis verwiesen, die Filiale hat kurz Rücksprache mit der Zentrale gehalten und schwupps hatte ich einen Hai.

99€ sind günstig. Könnt Ihr doch die Callya-Karte bei Ebay verkaufen :)

messias: keine Ahnung. Einfach mal probieren. Ich könnte es mir aber vorstellen, da Karstadt ja kein Franchise oder sowas ist.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Wo gibt es Haie in Berlin?Günstig natürlich?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Konnte leider keinen Hai mehr bekommen. :(

[B]Sorry an alle vier Leute die einen wollten, die gute Frau hatte nur zwei Stück, und nachbestellt werden kann nicht, da es kein "Karstadt Angebot" war, sondern Restposten vor Ort.

"Der zweite Heute der hier alle Ericssons haben will? Was ist so toll an den Großen Dingern?"
    --> Also, wer wars?

MfG, Michael.

• Ich wars nicht, aber wie ich dort war (etwa 13.30 Uhr waren keine mehr da, soweit ich es gesehen hab !)
    Vielleicht wars n anderer Freak der nichts mit TT zu tun hat ! ;)

Ciao Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Konnte leider keinen Hai mehr bekommen. :(

[B]Sorry an alle vier Leute die einen wollten, die gute Frau hatte nur zwei Stück, und nachbestellt werden kann nicht, da es kein "Karstadt Angebot" war, sondern Restposten vor Ort.

"Der zweite Heute der hier alle Ericssons haben will? Was ist so toll an den Großen Dingern?"
    --> Also, wer wars?

Ich nicht :)

Aber heute ist mein gelber Hai in der original Rohrpost gekommen! Ich freu mich wie ein Doofer... :D
    Werde den jetzt erstmal vor die Wand ballern :eek:
    Aber damals bei Karstadt haben die doch 199 DM gekostet, oder? Bin mir da ziemlich sicher, aber evtl hab ich nen :gpaul: , komme grade von der Arbeit...!

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Aber damals bei Karstadt haben die doch 199 DM gekostet, oder? Bin mir da ziemlich sicher, aber evtl hab ich nen :gpaul: , komme grade von der Arbeit...!

Nein, Du hast keinen :gpaul:

Ich habe in der ersten Januarwoche den letzten Hai bei Karstadt Laatzen erwischt. Der war mit 199,00 DM ausgezeichnet. Ihr könnt Euch bestimmt meine Überraschung vorstellen, als der Barcode-Leser an der Kasse daraus dann 86,41€ machte :)

4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!