Neue Modelle E60 / E61 / E70

• ich glaube das erste S40=S60 ist ein tippfehler, beim rest: ganz klar keine ahnung!

aber da in der liste vorgestern oder so noch ein ? bei prozessorgeschwindigkeit stand und heute da was steht glaub ich nicht, dass die da einfach eine 220 eingetragen haben... aber ich such weiter! wenn ich was finde poste ich das hier!

bitte fang aber nicht wieder mit der alten prozessor diskussion an... klar kommts nicht auf die Mhz an, wenn das OS sch*** ist, aber trotzdem wollt ich es euch nicht vorenthalten...

cu Nokia0815

• hallo@all!

würde gerne mal wissen, ob es rein technisch möglich sein wird das e61 per firmware update auch auf hsdpa zu trimmen? bei den umts karten von t-mobile scheint dies ja auch per firmware update möglich zu sein...

so long&greetz

JohnnyT

• Interessante Frage, nur im Gegensatz zu T-Mobile hat Nokia nicht unbedingt ein Motiv dies zu tun. T-Mobile freut sich über HSDPA-Nutzer, Nokia will neue Geräte verkaufen :rolleyes:

• Weiss hier einer von euch ob die Themen vom N90 auch auf dem E60 laufen? Ich weiss, N90=S60#2 und E60=S60#3, die haben aber beide die selbe Auflösung.

• Außerdem haben das E60 und das N90 def. NICHT dieselbe Displayauflösung.

E60 -> 240 x 320 (QVGA)
    N90 -> 352 x 416 (oder so ähnlich), was derselben Auflösung wie beim N80 entspricht oder auch dem E70!

Auch wenn es niemanden interessiert:

Ich werde die Zeit bis zum E70 mit einem XDA neo überbrücken und mich schon vorab an Wlan und A2DP erfreuen. Vielleicht ist dieses Konzept ja auch so überzeugend, dass das E70 überflüssig wird (für mich zumindest).

We'll see.

• Da bin ich aber platt!

Auf der Cebit hab ich da den einen oder anderen am Stand gefragt und leider die falsche Info bekommen. So ist bei mir hängen geblieben, dass das E70 als einziges Handset diese hohe Auflösung hat.

Aber um so besser für alle E60-Fans! :top:

• Ui, cool, ich hab wieder mal ein paar schöne live-pics vom E61 gefunden :p
    .:: klick mich ::.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Noch was zu den Prozessoren: hier kan man den Prozessor auf der letzten Seite begutachten (unter SD-Schacht)

Wenn man sich das dann anschaut:

OMAP (TM)
    4377207 YB
    1710 CZZ6
    N3
    59AOHTW

Könnte man denken.

Also entweder hat TI einen neuen Prozessor OMAP4377 rausgebracht oder es ist wirklich ein OMAP1710.

Das is Recherchearbeit, was :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!