Quake 4 ist fertig (Release 18.10.05)

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas



    Ob sich eine Quake FSK 16 wohl lohnt? :rolleyes:


    Kauf dir doch einfach die 18ner und gut ist, sehe ich kein Problem ehrlich gesagt...



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • lust schon
    nur ist meine dvd immernoch auf dem weg zu mir


    bin aber guter hoffnung das es diese woche noch klappt


    ich habs vor zwei drei tagen bei einem freund kurz online gespielt und muss sage.....oh gott bin ich schlecht :(


    mal sehen wie lange das so bleibt :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe


  • Server ?


    GBibts die 18er nur in Englisch ?

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Server ?


    GBibts die 18er nur in Englisch ?




    Hi



    Gebe ich dir dann durch :)
    Ich wollte eigentlich noch Stern Tv schauen,ist das okay oder zu spät für dich?!



    @CK


    Mach dir nichts drauß manche spielen einfach nicht mit sauberen Karten ;)
    Teilweise kann man das sehen,z.b dann wenn ich 3-4 mal mit der Shotgun treffe,derjenige aber immernoch am leben ist. etc

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    @CK


    Mach dir nichts drauß manche spielen einfach nicht mit sauberen Karten ;)
    Teilweise kann man das sehen,z.b dann wenn ich 3-4 mal mit der Shotgun treffe,derjenige aber immernoch am leben ist. etc


    naja ok
    auf dem mTw server hätte ich das eigentlich nicht erwartet


    zumal cheattechnisch in diversen q4 foren noch nichts erschienen ist
    bleibt zu hoffen das es doch cheater waren denn sonst muss ich wieder fast bei null anfangen :mad:


    kann aber auch daran liegen das ich die letzten zwei jahre fast nur osp (mit BFG & hook) oder sod CTF (fast excessive) gespielt habe


    letzteres sogar weniger wie osp


    edit:@ yox
    ob es die 18er nur in englisch gibt kann ich dir nicht sagen
    es wird aber wahrscheinlich keine deutsche 18er geben


    wer jetzt kauft bekommt aber eh nur die englische 18er da die deutsche erst in nem monat oder so released wird

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Bin ich eigentlich der Einzige hier, der Quake 4 grafisch scheiße findet? Sorry, aber so eine grottenschlechte Grafik bei einem aktuellen Game - das ist ja zum Davonlaufen... :flop:


    Da nützt auch der MP-Mode nix (mir sowieso nicht, da ich nicht so der große MP-Freak bin) - das Ding flog recht schnell wieder von der Pladde.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi,


    die Grafik ist wirklich nicht der Brüller, allerdings ist der Multiplayer wirklich heiss.
    Wir haben sofort einen Server aufgesetzt, die Geschwindigkeit ist echt der Hammer.


    Wobei das in meinem Alter schon mal zu schnell wird......
    ;)


    Wenn Interesse besteht, kann man sich ja mal online treffen? Zockt Ihr eigentlich noch andere MP Spiele online? CS:S , DoD:S ,HL2DM maybe?


    Meldet Euch mal...


    Gruss,
    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187


    (kann es sein das cd wow! aus dem fernen osten verschickt?)


    Singapur oider ähnlichem, ja.
    Bestelle da des öfteren DVDs, daher kenn ich den Laden ;)
    Dann mal hoffen, dass der Zoll nicht dumm macht, aber da es ja noch nicht beschlagnahmt ist, dürfte es ja höchstens zu ner Einladung kommen das Teil mit Perso als Altersnachweis aufm Zollamt abzuholen....


    Ich werd mir das wohl in UK ordern, is dank EU zollfrei :D


    CU
    Dennis

  • sie ist da :D
    eine DVD box mit der aufschrift "special dvd edition"
    hatte zwar nicht damit gerechnet für 39,99 euro noch quake 2 + expansion pack dazu zu bekommen aber ich finds :top:


    allerdings steht da "MA 15+ restricted" drauf :confused:
    kann da etwas nicht stimmen ?


    edit:
    wie es aussieht kommt das teil aus down under

    Zitat

    not suitable for people under 15. under 15s must be accompained by a parent or adult guardian. oflc.gov.au

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!