Quake 4 ist fertig (Release 18.10.05)

  • LordEx, woher? :)

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX

    :D :D :D


    prepare to fight! :D


    meine dvd dürfte sich in zwei tagen auf die reise zu mir machen und dann wird losgefragt :top:


    gibts scon genug onlinespieler/server?


    viel spaß :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Jo, nur die Server sind Shit!


    Kannst mich dann mal in die Friendslist packen. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Jo, nur die Server sind Shit!


    Kannst mich dann mal in die Friendslist packen. ;)


    werd ich machen :)


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Grrr :mad: :D


    MM hatte es heute noch nicht da,morgen soll es jedoch ankommen.
    Wird gleich gekauft :)


    offizieller release für deutschland ist ja auch erst übermorgen
    mit etwas glück (oder nen bekannten beim MM) dürfte es auch morgen klappen



    ich zieh mir mittlerweile die screenshots vom spiel in diversen quake 4 seiten/foren rein und bekomm so ein komisches jucken in den fingern :rolleyes::D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Vor allem the Edge rockt halt total.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • was hast du eigentlich für ein system und mit welcher auflösung läufts flüssig


    werd ich mit einem P4, 768MB RAM und einer radeon 9500pro (sapphire mit 8 pixelpipelines) probleme haben? :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Jo, wirst du.


    Ich zocke mit nem 1.6 Centrino, 512 Ram, ATi Mobility Radeon 9700 (128 MB) mit 1024 aber halt nur 30 FPS. Auf 800x600 sind es 45 FPS, aber da krieg ich Augenkrebs.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ach ja, ihr könnt mich ja mal bei der Friendslist adden: refleX|arreTia

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!