Moin Moin
Bei E-Plus gibt es ja die gute (Daten) Flatrate für 40 euro!
Meint ihr die anderen Mobilefunkanbieter werden mit so einer richtigen Flatrate nachziehen????
Danke für die Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin
Bei E-Plus gibt es ja die gute (Daten) Flatrate für 40 euro!
Meint ihr die anderen Mobilefunkanbieter werden mit so einer richtigen Flatrate nachziehen????
Danke für die Antworten!
Irgendwann bestimmt. Fraglich nur wann: morgen? Nächsten Monat? Dieses Jahr? Nächstes Jahr? Innerhalb der nächsten 3 Jahre?
Kaffeesatzlesen kann keiner, aber wenn die "D-Netze" das bringen sollten, wird die "Flat" bestimmt auf 1000 min. begrenzt ![]()
Hy, denke NICHT in diesem Umfang wie EPLUS!
Wenn mit Zeit oder Datenbegrenzung die inkl. sind und meist ein wenig teurer, da besser ausgebaut!
LG Tamara
Alles klar danke!
Ich denke ich werde mir jetzt den MDA pro mit E-Plus vertrag bestellt! Für 338 euro dazu kommen zwar noch 100 euro freischaltung aber ich denke das ist ein ganz gutes angebot!!!!!
100 Eur Freischaltung? Was willst Du denn alles freischalten? :confused:
MDA pro? Wofür braucht man mit dem Gerät eine Flatrate?
Die Flat will ich haben um damit im I-net zu servern und über skype zu labern!
Und da es nur von E-Plus eine richtige Flat gibt, und der MDA pro nur für das D1 netz ist muss ich ihn für 100 euro für alle anderen Netze freischalten
Achtung: VoIP ist über die E-Plus Flatrate gesperrt!
Edit: Ok, Skype geht aber kein VoIP über SIP
Aber Skype ja nicht
Gibt´s egtl. schon Erfahrungsberichte, wie Skype über Eplus UMTS so funktioniert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!