stern TV der echte Q und ein Sammler von Spionageartikeln

• Gerade auf Stern-tv,

der echte Q Ken Adams, er hat sich in den 60er/70er Jahren alle Bond Sets und Zubehör ausgedacht, u.a. den legendären Aston Martin DB5 und den Lotus Esprit Turbo ect. ausserdem eine vielzahl der Waffen.

Dann war da noch ein Sammler von Spionage Sachen, CIA, KGB,Stasi, MI6 ect.

u.a. KGB Lippenstifte mit Pistole, Skalpell, Fotoa. Bürsten mit Messer.

Ein Giftpfeilverschiessendes rotes /// T18s !!!!!

Hammergeil, der hat über 8000 Spielzeuge! (ein Mann U-Boot Russland 60er Jahre)

Raketenpistolen, das war das einzige was nicht "nach" den Bondfilmen im Osten nachgebaut wurde...... nach seinen Ausagen :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: stern TV der echte Q und ein Sammler von Spionageartikeln

Zitat

Original geschrieben von toyboy

Also, ich habe mich bisher echt für einen ausgesprochenen Bond-Freak gehalten, aber das Teil habe ich noch in keinem Film bemerkt - wo soll das denn vorgekommen sein?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: stern TV der echte Q und ein Sammler von Spionageartikeln

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Also, ich habe mich bisher echt für einen ausgesprochenen Bond-Freak gehalten, aber das Teil habe ich noch in keinem Film bemerkt - wo soll das denn vorgekommen sein?

Wenn ich toyboy richtig verstanden habe, dann stammt das nicht aus einem Bond-Film sondern aus dem realen Arsenal der Geheimdienste

Zitat

Dann war da noch ein Sammler von Spionage Sachen, CIA, KGB,Stasi, MI6 ect.
    ...

So long....

• An das Teil kann ich mich auch nicht erinnern, aber mal abgesehen davon, war das Handy in dem Beitrag nicht schwarz?

• @ Chevygnon:

Ähm ja, OK - klassische Kombination aus :apaul: und Müdigkeit...

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    SvenBln

nee nee, das war das rote Gerät....... " wenn klingelt auf die 2 drücken...";):D

Jo, das war n schwarzes T28 bzw. T20.
    Aber mich hat diese Raketenpistole ja fasziniert :) Nur is es bestimmt sehr schwer dafür Munition zu bekommen, aber der wird das eh nur in ner Vitrine liegen haben denke ich....will ja n Museum daraus machen und sucht nen Sponsor.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Aber mich hat diese Raketenpistole ja fasziniert :) Nur is es bestimmt sehr schwer dafür Munition zu bekommen, aber der wird das eh nur in ner Vitrine liegen haben

Namd !

Nicht nur dass - ich denke mal, dass die Reparaturkosten fuer den Schiesstand da eher ein Problem darstellen:D
    Und noch was: Wo willste mit dem Ding schiessen ?? Nach jedem einzelnen Schuss schmeissen die dich vom Stand runter... :D

Charlie
    *Der selber aktiv 44Magnum schiesst und sich das grad bildlich vorstellt...*

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• ach, da stell ich mich damit auf unsern 100m-Stand im Schützenhaus und baller die Raketen in die Sandhaufen am Ende hinter den Scheiben :)
    das wird schon passen :)

Bloß ob man das Teil auf ne grüne oder gelbe WBK bekommt? Hmm, ich glaubs nich :D

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    ach, da stell ich mich damit auf unsern 100m-Stand im Schützenhaus und baller die Raketen in die Sandhaufen am Ende hinter den Scheiben :)
    das wird schon passen :)

Das waren ziemlich genau die Worte des Typen, der auf unserem Langwaffenstand mal mit einem .50 BMG aufgekreuzt ist und das Ding getestet hat - danach konnte man sowohl durch den Kugelfang als auch durch die Mauer dahinter in den Wald sehen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!