Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

  • Wenn das Gerät vollständig d*******t ist, bootet es schneller.
    Allgemeine und spezielle zum SDA gibts auch hier: http://www.sda-forum.de



    Mal zu Otto:


    auf meiner Rechnung ist standard vorgedruckt

    Zitat

    Zahlbar innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung


    Aber wie gesagt schon auf dem Formular ohne Bedruck (klar?).


    In meinem Kunden konto sieht das viel besser aus :D :

    Zitat

    aktuelle Zahlpause 01.03.2006 - 15.03.2006
    zu zahlen am: 01.07.2006 Kontostand 195,85 davon bereits fällig: 0,00


    Wie freundlich von Otto :top:


    Frage: was ist zwischen dem 15.03.2006 und dem 01.07.2006?


  • Naja, ob das wirklich so freundlich von Otto ist... ;)
    Du hast ne Zahlpause von Otto drin (bis 01.07.06) und eine Zahlpause kostet gewöhnlich einen geringen Aufschlag! Also vielleicht doch schon vorher überweisen. ;)
    Zu den 14 Tagen: das steht bei mir meistens auch auf den Rechnungen, so auch bei einem der beiden Tomtom-Bundles von letzter Woche. Im Kundenkonto stehen beide Pakete jedoch mit dem "01.04.06" drin, also 4 Wochen Zeit. Keine Ahnung, liegt vielleicht daran, dass wir Sammelbesteller sind.


    Zum Thema Aktivierung von Tomtom auf anderen Geräten:


    Schaut doch einfach mal bei mobilejoe.de oder sda-forum.de vorbei, da steht alles erklärt (wie übrigens auch zu anderen Fragen)... ;)
    Wenn ich mich richtig erinnere, gibt's da eine Frist von 7 Tagen bzw. 6 Monaten. Wie das jetzt genau war, weiss ich auch nicht mehr-einfach mal auf o.g. Seiten gucken. :)

  • Was stimmt denn eigentlich nun?


    Laut dem Aufkleber auf dem Otto TT-Mobile 5 funktioniert es nur mit diversen Qtek, Imate und Motorola Geräten. Keine Rede von Nokia Handys.


    Laut der Internetseite von TT müsste es aber auch z.B. mit dem Nokia N70/90, 3230, 6600 etc...funktionieren.


    SunnyStar :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Habe es heute mal in meinem MPX220 ausprobiert. Funktioniert super...

    Steht ja auch groß und breit auf dem Paket drauf, daß es für das MPX220 vorgesehen ist.


    Kann jemand was zu meiner vorherigen Frage sagen?


    SunnyStar

  • Moin Alex,


    lies mal etwas weiter vorne im Thread.
    Wenn ich mich recht entsinne, läuft TomTom so, wie es auf der SD ist, nicht unter anderen OS.
    Du kannst aber das Update auf die 5.20 runterladen und hier dann Dein Gerät auswählen.
    Damit kannst Du die Software dann soweit austricksen, dass sie auf jedem anderen Gerät läuft.


    Willi

  • Das verstehe ich nicht, 4219 Postings und nichtmal die Zeit diesen Thread durchzulesen, wo schon alles Fragen beantwortet sind.


    JA es gibt mehrere Versionen (je nach Betriebssystem) - die Product Codes sind aber (zumindest technisch) nicht auf eine Version beschränkt und über die Update-Funktion bekommt man die passenden Dateien für die anderen Betriebssysteme.
    So hab mann dann einen funktionierenden Key und die gewünschte Version.


    Da diese Vorgehensweise sogar von der Hotline als "Lösung" kommuniziert wird, scheint es sogar nicht gegen die Lizensbedingungen zu verstoßen.


    Dieses Posting enthält keine neuen Infos - alles stand schon in eben diesem Thread :rolleyes:

  • Bin doch recht ruhig.
    Nur jeden Newbie flaumt man doch auch an "benutze die Suche" - und dann kommt so eine Frage...und alles innerhalb eines Threads...


    Der Grundtenor meines Postings war allerdings eher Sarkasmus - nur bin ich leider nicht Max Frisch oder Paul Watzlawick :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!