Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Zitat

Original geschrieben von geizkragen_xl
    Die GPS-Maus findet kein Signal bei mir in der Wohnung (EG eines 3-stöckigen Hauses). Ist das normal?

ja klar, völlig normal. Eine GPS-maus ist kein Handy und sollte eigentlich Sichtkontakt zum Satelliten haben. Leg die Maus mal ans fenster, dort sollte es dann u.U. auch funktionieren. Im Tunnel funzt die ja auch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ... Im Tunnel funzt die ja auch nicht...

wobei ich damit auch schon 2 unterschiedliche erfahrungen gemacht habe:
    einmal findet sie erst nach 4 minuten wieder was & einmal nach 20 sek....

in den letzten tagen braucht sie morgens nach dem einschalten recht lang (3-5 minuten), bis sie soweit ist, daß die led blinkt. wenn ich zuvor im gps-status schaue, hat sie aber durchaus schon 5-9 balken z.t. zur hälfte gefüllt... :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Schönen Dank für die Antworten, dann bin ich beruhigt :)
    Wenn ich das nochmal aufgreifen darf, weil es andere ja vielleicht auch interessiert:

Woran erkenne ich denn den Chipsatz meiner MkII-Maus und wo sieht man, zu wie vielen Satelliten Kontakt besteht? Danke!

Noch was: sehe ich das richtig, dass sich der GPS-Empfänger nach etwas Zeit ohne Bluetooth-Kommunikation von alleine ausschaltet?

edit: sorry, den Fragethread hab' ich übersehen :rolleyes:
    (hab' editiert, um nicht noch mehr Groll auf mich zu ziehen ;))

-->ich verschiebe meine Fragen dorthin.

• Sollte doch dann auch mit einem Nokia 9300 klappen, oder?

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Klar, das funktioniert nach dem selben Prinzip. :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Du hast aber dein TT Mobile sofort auf das N70 registriert und nicht erst auf das SDA oder?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Klar, das funktioniert nach dem selben Prinzip. :top:

Prima, danke! Gut zu wissen.

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Du hast aber dein TT Mobile sofort auf das N70 registriert und nicht erst auf das SDA oder?

Ja, sofort aufs N70, da ich nie vorhatte es mit dem SDA zu nutzen... :)

Ansonsten hätte man auch ein Problem mit der Aktivierung und müsste sich an TomTom wenden...

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!