Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

  • Das mit dem Simlock stand bei den letzten Angeboten auch dabei.
    Was kam: SDA Business (ohne Cam) mit einer einzelnen XTra-Card. Keine Locks, keine Sprren, mit jeder Karte zu gebrauchen.


    Glaube nicht, daß man in zwei Monaten die Geräte lockt und dann für nen hunderter weniger verkauft...


    Wer traut sich und bestellt?

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • na, hoffentl. über den tt partnerlink & mit dem 10€ gutschein.
    beides zu finden hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1750453#post1750453

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • dann sind wir mal gespannt...
    im zweifel geht es halt zurück
    viell. kann ich mich doch noch irgendwann mal mit den ms-mobiles anfreunden.
    das erste von orange & motorola haben es nicht geschafft... :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Kann es sein, das bei dem 199 Euro Angebot das SDA Business ohne Kamera geliefert wird, und bei dem 299 Euro Angebot das normale SDA mit Kamera?


    Oder hab ich mich da verlesen?

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

  • Zitat

    Original geschrieben von JMEhlers
    Kann es sein, das bei dem 199 Euro Angebot das SDA Business ohne Kamera geliefert wird, und bei dem 299 Euro Angebot das normale SDA mit Kamera?


    Oder hab ich mich da verlesen?


    Vollkommen korrekt :top:


    TT bekommt auch alles mit. Wollte das Schnäppchen heute abend hier posten, doch hier bleibt nichts verborgen. :D


    Vorsicht Internetbesteller: Meine Bestellung von heute 11:59 wurde, trotz Bestellbestätigung, ohne Grund wieder storniert! Hätte ich vorhin nicht wegen einer Frage angerufen, hätte ich davon überhaupt nichts mitbekommen! Per Mail wurde ich bisher über die Stornierung natürlich nicht informiert. Die Dame konnte trotz mehrerer Nachfragen bei anderen Abteilungen nicht mal sagen, warum eigentlich storniert worden ist :mad:
    Die nochmalige telefonische Bestellung war dann anscheinend möglich. Die Dame meinte jedenfalls, dass da nun nix mehr storniert wird. Ich bin gespannt...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Vollkommen korrekt :top:


    TT bekommt auch alles mit. Wollte das Schnäppchen heute abend hier posten, doch hier bleibt nichts verborgen. :D


    Vorsicht Internetbesteller: Meine Bestellung von heute 11:59 wurde, trotz Bestellbestätigung, ohne Grund wieder storniert! Hätte ich vorhin nicht wegen einer Frage angerufen, hätte ich davon überhaupt nichts mitbekommen! Per Mail wurde ich bisher über die Stornierung natürlich nicht informiert. Die Dame konnte trotz mehrerer Nachfragen bei anderen Abteilungen nicht mal sagen, warum eigentlich storniert worden ist :mad:
    Die nochmalige telefonische Bestellung war dann anscheinend möglich. Die Dame meinte jedenfalls, dass da nun nix mehr storniert wird. Ich bin gespannt...


    Schonmal das gleiche handy bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von nummer3
    Schonmal das gleiche handy bestellt?


    Nein, daran kann es nicht liegen.
    Hatte zuerst vermutet, dass es evtl. an der Anzahl der bisher registrierten Xtra-Karten liegt, aber das scheidet bei bisher 2 Karten wohl auch aus, zumal die beigelegte Karte ja noch gar nicht registriert sein soll.
    Mal schaun, vielleicht werd ich jetzt ja auch doppelt beliefert... :D


    Hab mich grad mal im Kundenkonto eingeloggt. Die Internetbestellung ist aufgeführt, allerdings keine Stornierung. :confused:

  • Hallo,
    könnte mir noch kurz jemand erklären, wie die Abwicklung bei Otto abläuft.
    Versenden sie die Ware mit Rechnung, welche dann bezahlt wird oder wird es per Vorauskasse bezahlt?


    Habe die Bestellbestätigung erhalten, jedoch keine Kontodaten angegeben bzw. keine Daten zur Überweisung erhalten.


    Schon jetzt vielen Dank.


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!