Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    knocker: Thomas, nicht verzagen! Anrufen, bemängeln, komplett zurückschicken wegen Unvollständigkeit und schon gibt's das ganze nochmal neu!
    Otto, find' ich gut! ;)

Ich doch auch... :) Alles schon telefonisch geklärt. Wird nachgeliefert. Ich schick doch nix zurück-nachher ist das Angebot wieder ausverkauft, weil TT (wieder mal) den Bestand leergekauft hat... :rolleyes: :p

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Danke für die schnelle(n) Antwort(en). Da habe ich doch auch mal gleich zugeschlagen.

Gruß
    Nase

Ich auch, allerdings wurde bei mir schon eine Liferzeit von 3 Wochen angezeigt...? :(

EDIT: und Emailbestätigung hab ich auch noch keine... Wann kommt die für gewöhnlich?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ich auch, allerdings wurde bei mir schon eine Liferzeit von 3 Wochen angezeigt...? :(

EDIT: und Emailbestätigung hab ich auch noch keine... Wann kommt die für gewöhnlich?

Ruben :cool:

Also eine Bestellbestätigung (Überschrift im Text "Automatische Bestätigung") kam unmittelbar nach Bestellung (<1min). Hast Du die auch noch nicht?

• Ruben:
    Es kann sein, daß du die Bestellbestätigung aktivieren mußt.
    Im Kundenkonto einloggen, dort steht dann vielleicht unter "Neues von Otto für Sie" der folgende Text:
    Bestellbestätigung per E-Mail: Kennen Sie schon die Bestellbestätigung per E-Mail? Tragen Sie einfach Ihre E-Mail Adresse ein und nutzen Sie somit die tollen Vorteile.

Bei mir stand gerade übrigens noch: lieferbar

Gruß,
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Guck doch mal auf Seite 6 & 7! Ich hab doch noch (manchmal) Recht... :p

PS: Auch nach Rubens Posting mit den drei Wochen Lieferzeit stand das ganze noch auf "Lieferbar". Scheint also nicht wirklich sehr verlässlich zu sein diese Angabe. Wobei, der Begriff "Lieferbar" ist ja auch sehr dehnfähig. ;)

• Hallo,

"Lieferzeit ca. 3 Wochen" erhält man im Warenkorb, die Artikelbeschreibung zeigt "lieferbar". Nur zur Klarstellung.

Gruss
    Dieter

• Stimmt leider... 3 Wochen Lieferzeit. Trotzdem unschlagbar günstig! Da konnte ich nicht widerstehen :D :top: :) :cool:

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hi,

habe mir auch das Handy bestellt .
    Wollt enur mal wissen , wo es denn mit der KFZ Halterung und dem ganzen Zubehör steht?
    Weiss nämlich was eigentlich zum Lieferumfang dazugehört und was nicht. Ich habe hier nämlich geöesen, dass bei den einen oder anderen eine KFZ Vorrichtung dabei ist, aber bei dem anderen wiederum keins.

Vielen Dank für eure Aufklärung.

Gruss

Gabs überhaupt schon mal gelockte SDAs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!