Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    ot
    lasst uns ein wette aus dieser sda-aktion machen...
    wieviel sda ohne kamera werde noch bis zum wochenende im bieten reingesetzt?
    einsatz ein euro..wer richtig liegt bekommt den pot,aber nicht manipulieren und den eigenen reinsetzen um den jackpot zu knacken... :D

Ich habe dafür mein Qtek ins Biete gesetzt, da ich beruflich ein Handy ohne Cam brauche. Da kommt mir der SDA (b) ohne Cam ganz recht... ;)

... addicted to BlackBerry ...

• Hi ,

ich habe soeben meines auch bekommen , hatte es am Freitag bestellt.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen , habe 3 Fragen dazu.
    Wie lange hält der Akku beim GPS Maus?
    Wie lange sollte man es Laden?
    Und wie kann man das SDA entbranden? hatte irgendwo etwas gelesen, finde es nicht mehr .

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage

Und wie kann man das SDA entbranden? hatte irgendwo etwas gelesen, finde es nicht mehr .

http://www.mobilejoe.de/joecon…task=view&id=27&Itemid=64
    hier gibt es paar nuetzliche tips.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Kann mir noch einmal einer derjenigen, der in den letzten Tagen das Set für 199.- EURO gekauft und geliefert bekommen hat, definitiv bestätigen, dass weder ein Simlock noch ein D1 Netlock vorliegt - irgendwie macht mich das Vorhandensein des anderen Angebotes für 299.-, das als ungelockt verkauft wird, etwas misstrauisch. verstehe ich das außerdem richtig, dass die GPS Maus nur mit diesem Bundle funktioniert, also z.B. nicht einfach mit einem PDA betrioeben werden könnte. Vielen Dank im voraus.

• der sda hat garantiert kein simlock oder aehnliches im geraet.
    hatte schon eine vodafone bzw.base,e+ karte im einsatz im sda und jede wuerde angenommen.
    ob die gps-mouse nur mit dem mitgelieferten tomtom funktioniert?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich betreibe den SDA mit meiner Voodoofone Karte und es ist also definitiv kein D1 Lock in irgendeiner Weise.

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Kann mir noch einmal einer derjenigen, der in den letzten Tagen das Set für 199.- EURO gekauft und geliefert bekommen hat, definitiv bestätigen, dass weder ein Simlock noch ein D1 Netlock vorliegt - irgendwie macht mich das Vorhandensein des anderen Angebotes für 299.-, das als ungelockt verkauft wird, etwas misstrauisch. verstehe ich das außerdem richtig, dass die GPS Maus nur mit diesem Bundle funktioniert, also z.B. nicht einfach mit einem PDA betrioeben werden könnte. Vielen Dank im voraus.

auch aus bonn die meldung: kein lock ;)
    beim teureren bundle ist afair doch der sda mit cam dabei.
    dürfte vermutl. etwas beliebter sein, daher dann auch der höhere preis.
    wer kauft denn heut noch ein handy ohne cam? willst du damit etwa telefonieren...) :rolleyes: :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• 100.- EURO für eine VGA-Cam ist schon ein stolzer Preis :D

Mit dem gerät möchte ich neben dem Telephonieren natürlich auch navigieren und dies vor allem als Fußgänger......

Dank Euch für die Statements :top:

• Zitat

100.- EURO für eine VGA-Cam ist schon ein stolzer Preis :D

Und bei der Qualität der eingebauten Cam, kann man sich auch prima ein DigiCam für das Geld kaufen und dann werden die Bilder auch mit Sicherheit noch wesentlich besser.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

...
    Mit dem gerät möchte ich neben dem Telephonieren natürlich auch navigieren und dies vor allem als Fußgänger......
    ...

hab ich auch als erstes getestet, wobei er bei uns in bonn-bad godesberg die rheinpromenade nicht/nur zum teil drin hatte... ;)
    außerdem zeigt er immer als geschwindigkeit 0km/h an. minimum scheint hier die 4 zu sein...!

ist imho zu dem kurs echt top!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!